Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 04.04.19 @ 11:21

spitzkicker hat geschrieben:Bin ziemlich sicher, dass sich AC und TB für die nächste Saison nach einem neuen Trainer umsehen.

Wenn es im Derby gegen den Tabellenletzten wieder keinen Sieg gibt, dann sofort Van Eck ranlassen bis Saisonende. Würde ich besser finden als irgendeinen Notnagel.


Aber was versprichst du dir von Van Eck? Er ist doch jetzt schon dabei und schafft es auch nicht das Team zu stabilisieren.
FCZ


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 04.04.19 @ 11:54

fczlol hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Bin ziemlich sicher, dass sich AC und TB für die nächste Saison nach einem neuen Trainer umsehen.

Wenn es im Derby gegen den Tabellenletzten wieder keinen Sieg gibt, dann sofort Van Eck ranlassen bis Saisonende. Würde ich besser finden als irgendeinen Notnagel.


Aber was versprichst du dir von Van Eck? Er ist doch jetzt schon dabei und schafft es auch nicht das Team zu stabilisieren.

Gehe nicht davon aus, dass sich Magnin von Van Eck gross dreinreden lässt. Magnin hat feste Prinzipien intus, die seiner Überzeugung entsprechen und die er umsetzen will. Aber wie so oft: Grau ist alle Theorie. Und wenn eine nicht aufgeht, dann kommt die nächste dran. Ich bin sicher, dass sich Magnin den Kopf zerbricht und deshalb sprunghaft Aufstellung und System ändert. Denke an die Vorrunde, als er in Sion praktisch die U21 aufs Feld schickte. Was hatte ihn da geritten? Bei Van Eck stelle ich mir vor, dass er eine solche Chance packen wollte und zwangsläufig auch etwas ändern müsste. Aber vielleicht irre ich mich. Fest steht für mich nur: Mit Magnin schaffen wir den Turnaround nicht.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 04.04.19 @ 11:55

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Bin ziemlich sicher, dass sich AC und TB für die nächste Saison nach einem neuen Trainer umsehen.

Wenn es im Derby gegen den Tabellenletzten wieder keinen Sieg gibt, dann sofort Van Eck ranlassen bis Saisonende. Würde ich besser finden als irgendeinen Notnagel.


Aber was versprichst du dir von Van Eck? Er ist doch jetzt schon dabei und schafft es auch nicht das Team zu stabilisieren.

Gehe nicht davon aus, dass sich Magnin von Van Eck gross dreinreden lässt. Magnin hat feste Prinzipien intus, die seiner Überzeugung entsprechen und die er umsetzen will. Aber wie so oft: Grau ist alle Theorie. Und wenn eine nicht aufgeht, dann kommt die nächste dran. Ich bin sicher, dass sich Magnin den Kopf zerbricht und deshalb sprunghaft Aufstellung und System ändert. Denke an die Vorrunde, als er in Sion praktisch die U21 aufs Feld schickte. Was hatte ihn da geritten? Bei Van Eck stelle ich mir vor, dass er eine solche Chance packen will und zwangsläufig auch etwas ändern müsste. Aber vielleicht irre ich mich. Fest steht für mich nur: Mit Magnin schaffen wir den Turnaround nicht.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 04.04.19 @ 11:58

dynamo hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Das Derby am Wochenende werde ich mir nicht einmal mehr antun. Warum auch? Wenn sogar der Trainer nicht gewinnen will, dann vielen Dank!
FCZ - wo bist du gelandet?!


Meine Saisonkarte habe ich gestern entsorgt. Solange Magnin an der Seitenlinie steht werde ich kein Spiel mehr besuchen.

Entsorgt ist die meinige noch nicht,aber das Derby schenk ich mir,so quasi als Selbstschutz.Und ja,mit Magnin als Trainer nächste Saison wird mein Platz auf der Osttribühne frei.Es isch genug Heu dunne!
Zuletzt geändert von komalino am 04.04.19 @ 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 04.04.19 @ 12:19

Magnin am 1. Februar 2019 in der NZZ über sein Verhältnis zu den Canepas: "Sollten sie mich einmal nicht mehr wollen – wir werden es trotzdem gut haben."

Falsch Hemmungen müssen die Canepas also nicht haben...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1714
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 04.04.19 @ 13:15

spitzkicker hat geschrieben:Bin ziemlich sicher, dass sich AC und TB für die nächste Saison nach einem neuen Trainer umsehen.

Wenn es im Derby gegen den Tabellenletzten wieder keinen Sieg gibt, dann sofort Van Eck ranlassen bis Saisonende. Würde ich besser finden als irgendeinen Notnagel.


Das wäre der richtige Weg; mal nicht eine gerade verfügbare Notlösung inatallieren. Ist auch meine Hoffnung.

Aber; in Hinblick auf Transfer's: aus welchen Grund sollte sich heute ein Spieler im Hinblick auf nächste Saison verpflichten lassen?

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1714
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 04.04.19 @ 13:17

fczlol hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Bin ziemlich sicher, dass sich AC und TB für die nächste Saison nach einem neuen Trainer umsehen.

Wenn es im Derby gegen den Tabellenletzten wieder keinen Sieg gibt, dann sofort Van Eck ranlassen bis Saisonende. Würde ich besser finden als irgendeinen Notnagel.


Aber was versprichst du dir von Van Eck? Er ist doch jetzt schon dabei und schafft es auch nicht das Team zu stabilisieren.


Van Eck nur als Interimslösung bis zum letzten Spiel der Saison. Keine Minute länger ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, Romi, rsab, spitzkicker, vergani und 537 Gäste