Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Schweri » 04.04.19 @ 9:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:oder Thun geht noch weiter weg


Glaubst du ernsthaft wir könnten Thun noch einholen?? Platz 3 ist für uns etwa gleichweit weg wie Bortoluzzi von Pink Cross


Ganz ehrlich wenn Thun morgen nicht gewinnt, dann glaube ich in dieser Gurkenliga noch an alles. Denn es sind dann auf Platz 3 immer noch 2 Punkte weniger als auf Platz 9 ;-)

Im Normalfall würde ich dir ja recht geben, aber so wie unser FCZ seit Wochen auftritt glaube ich keineswegs daran. Es sei denn auf dem Trainersessel passiert plötzlich noch etwas.


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon lapen » 04.04.19 @ 10:17

das kellerduell der rückrundentabelle: https://www.weltfussball.com/spielplan/ ... ueckrunde/

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Sektor D » 04.04.19 @ 10:24

lapen hat geschrieben:das kellerduell der rückrundentabelle: https://www.weltfussball.com/spielplan/ ... ueckrunde/


Sorry, das ist einfach jämmerlich. Van Eck, bitte übernehmen für's Derby!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 04.04.19 @ 10:34

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.10.20 @ 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon komalino » 04.04.19 @ 11:53

Kiyomasu hat geschrieben:Jetzt kann Magnin gerne die Züri Jungs laufen lassen. Braucht Leute die viel laufen, Passwege zu machen und in die Zweikämpfe gehen. Würde folgende Formation vorschlagen:

Brecher;
Rüegg, Maxsö, M. Kryeziu, Pa Modou;
Krasniqi, Domgjoni;
Schönbi, Marchesano, Kololli;
Andereggen.

Bangura darf gerne eine Pause machen, geht mir oftmals zu viel Risiko ein. Kann gerne einmal schief gehen.

Na ja,Bangura ist der einzige der einen akzeptablen Pass spielen kann aus der Defensive heraus.Aber man kann natürlich die letzten die das Kicken noch nicht ganz verlernt haben auch auf die Bank verbannen,eine Niederlage gegen die Insekten wird dann wahrscheinlicher!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon 1896 » 04.04.19 @ 12:07

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Jetzt kann Magnin gerne die Züri Jungs laufen lassen. Braucht Leute die viel laufen, Passwege zu machen und in die Zweikämpfe gehen. Würde folgende Formation vorschlagen:

Brecher;
Rüegg, Maxsö, M. Kryeziu, Pa Modou;
Krasniqi, Domgjoni;
Schönbi, Marchesano, Kololli;
Andereggen.

Bangura darf gerne eine Pause machen, geht mir oftmals zu viel Risiko ein. Kann gerne einmal schief gehen.

Na ja,Bangura ist der einzige der einen akzeptablen Pass spielen kann aus der Defensive heraus.Aber man kann natürlich die letzten die das Kicken noch nicht ganz verlernt haben auch auf die Bank verbannen,eine Niederlage gegen die Insekten wird dann wahrscheinlicher!

Ja Komalino, bin der gleichen Meinung wie du...immerhin hat er den Heki draussen gelassen...de gaht mier so uf de sack

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon bluesoul » 04.04.19 @ 14:16

Als Doppelsechs Bangura und Sertic.


Brecher;
Rüegg, Maxsö, M. Kryeziu, Pa Modou;
Bangura, Sertic;
Schönbi, Marchesano, Kololli;
Andereggen.

Optional:

Brecher;
Rüegg, Maxsö, M. Kryeziu, Pa Modou;
Bangura, Sertic;
Khelifi, Schönbi, Kololli;
Andereggen.



Sind denn Kololli und Marchesano überhaupt wieder fit?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Google Adsense [Bot], Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, yellow, Zurigo und 470 Gäste