Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 04.04.19 @ 8:39

notausgang hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Nur so kann ich mir erklären dass er beim Stande von 0:1 nach 82 Minuten einen Verteidiger für einen offensiven MF bringt.

Hat er nicht Maxso in die Spitze gezogen und deshalb diesen Wechsel gemacht?


Sorry, aber das macht es meiner Meinung nach auch nicht besser.


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 04.04.19 @ 8:40

Luke hat geschrieben:... er muss den Turnaround gegen GC schaffen!


Genau das befürchte ich. Ein Sieg gegen GC und schon ist die Welt bei Magnin und Canepa wieder in Ordnung.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 04.04.19 @ 8:42

Schweri hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Nur so kann ich mir erklären dass er beim Stande von 0:1 nach 82 Minuten einen Verteidiger für einen offensiven MF bringt.

Hat er nicht Maxso in die Spitze gezogen und deshalb diesen Wechsel gemacht?


Sorry, aber das macht es meiner Meinung nach auch nicht besser.


zumal sich mit Schönbi einer aufgewärmt hat, der offensiv noch etwas hätte ausrichten können. Unverständlich dieser Wechsel
BORGHETTI

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 488
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dynamo » 04.04.19 @ 8:42

Schweri hat geschrieben:Das Derby am Wochenende werde ich mir nicht einmal mehr antun. Warum auch? Wenn sogar der Trainer nicht gewinnen will, dann vielen Dank!
FCZ - wo bist du gelandet?!


Meine Saisonkarte habe ich gestern entsorgt. Solange Magnin an der Seitenlinie steht werde ich kein Spiel mehr besuchen.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 04.04.19 @ 8:51

Ich war zu Beginn ein Fan von Lüdo, muss aber ehrlich zugeben das ich keine Lust mehr auf ihn habe! Er verwirrt seine eigene Mannschaft am Spieltag selber.. Freitag wurde ein anderes System trainiert und am Samstag dann wieder total was anders (Quelle sicher). Einen Mirlind einzuwechseln und Schönbi draussen zu lassen verstehe ich sowieso nicht. Klar hat dann einer unsere IV im
Sturm gespielt aber definitiv die falsche Entscheidung.
Lüdo ist in seiner eigener Welt.. Wie er den Sertic bei seinen Freistössen anschreit, unglaublich. Da nimmt man einem die ganze Konzentration weg. Übrigens habe ich am Schluss unsere Offensivreihe angeschaut, fünf verschiedene Nationen mit fünf verschiedenen Sprachen.. kein Wunder verstehen die sich nicht.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 04.04.19 @ 8:55

Luke hat geschrieben:Ich bin nach wie vor kein Fan von Trainerentlassungen. Aber die Luft für Ludo wird dünner und dünner ...


Das bin ich grundsätzlich auch nicht. Deshalb verstehe ich es bis heute nicht dass man Forte ohne Not entlassen hat, auch wenn ich persönlich kein grosser Fan von ihm bin.
Bei Magnin scheinen natürlich andere Regeln zu gelten, da mit der Entlassung von Forte und der Einstellung von Magnin, grossmundig das Projekt der Zukunft verkündet wurde. Eine Entlassung wäre nun natürlich auch das Eingestehen eines Fehlers.
Scheisse, gell Canepa..

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 04.04.19 @ 9:11

Luke hat geschrieben:Ich bin nach wie vor kein Fan von Trainerentlassungen. Aber die Luft für Ludo wird dünner und dünner ... er hat gestern keine Pro-Argumente gesammelt ... er muss den Turnaround gegen GC schaffen!


Da gebe ich Dir recht. Der Totomat und auch das "WIE" sprechen gegen Magnin. Leider.

die Frage wird sein ob Canepa sich eingesteht, mit Magnin allenfalls den Falschen an der Seitenlinie zu haben.
Zur Erinnerung: Magnin hat dannzumalseine Spielerkarriere früher beendet und dadurch auf viel Geld verzichtet. Dafür hat ihm Canepa die Lancierung der Trainerkarriere ermöglicht.
Gegen eine Entlassung spricht zudem, dass Cillo mit Lüdo mal wieder jemanden ungefragt in den Himmel gelobt (künftiger Natitrainer) hat. Da steht sich der Cillo leider jeweils etwas selber vor dem Glück.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, vergani und 475 Gäste