Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 03.04.19 @ 21:36

Mr Mike hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Rüegg innert wenigen Monaten vom potentiellen Bundesligaspitzenklubtransfer- zum Den-sollte-man-nach-Rappi-ausleihen-Spieler.


dacht ich eben auch.. krass wie der nachgelassen hat..


Irgendwie aber symbolisch für (fast) die ganze Mannschaft. Ich habe das Gefühl, die könnten alle noch so viel mehr aber bringen es nicht auf den Platz...


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Livetickerthread

Beitragvon starman » 03.04.19 @ 21:39

spitzkicker hat geschrieben:Alle prügeln fast schon genussvoll auf Ceesay ein, während zwei Verteidiger nicht fähig sind einen Basler am Torschuss zu hindern.




78 Minute erst....egal gegen welchen Spieler aus der Ersatzbank...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.04.19 @ 21:40

Ceesay raus und Maxsø nach vorne, scheiss die Wand an
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 03.04.19 @ 21:41

Unglaublich: M. Kryeziu kommt rein, nicht etwa Schönbi. Magnin will die knappe Niederlage verteidigen. Soll das verstehen, wer will. Ich nicht.

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 03.04.19 @ 21:43

spitzkicker hat geschrieben:Unglaublich: M. Kryeziu kommt rein, nicht etwa Schönbi. Magnin will die knappe Niederlage verteidigen. Soll das verstehen, wer will. Ich nicht.


Das heisst auch einiges, wenn man Maxsø als Mittelstürmer spielen lassen muss...

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 03.04.19 @ 21:44

Brolin hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:halleluja rüegg...


...und da machen sie im Forum Cheesay runter.


Zweifelsohne ein schwacher Auftritt von Rüegg heute. Finds aber verständlich, dass man mit einem Eigengewächs etwas mehr Geduld hat als mit einem Söldner, der für eine siebenstellige Summe verpflichtet wurde.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 03.04.19 @ 21:46

was für einwurf.. guet nacht adiö
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, devante, Gha_Züri, Joan, Maisbueb, yellow und 605 Gäste