FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.04.19 @ 13:11

Die Mannschaft hat die Gelegenheit mit 2 positiven Auftritten viel Goodwill zurückzugewinnen. Ich hoffe dass das Bewusstsein für die Tabelle vorhanden ist, es sind bei 10 ausstehenden Spielen noch 8 Punkte auf den Barrageplatz. Gegen Basel eine gute Leistung, gegen GC 3 Punkte, falls nicht brennts aber gewaltig!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Shorunmu » 03.04.19 @ 13:52

Mit Nef und Winter fehlen zwei Fighter verletzt. In unserer Lage und dem schlechten Spiel das wir zeigen, sind diese zwei gegen Basel eigentlich nicht ersetzbar...

Vielleicht mit Glück ein Unentschieden, mehr traue ich uns momentan nicht zu.

Aufgrund der Konstallationen kann die Runde aber auch für uns laufen: Wir gewinnen, xamax und die Hoppers verlieren. Wir wären wohl aus dem Schneider.

Kann aber auch umgekehrt gehen: Wir verlieren, xamax und die Hoppers gewinnen und am Samstag dann das Derby... aber vergessen wir mal dieses Szenario vorerst.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon fred » 03.04.19 @ 14:05

sollte basel heute im letzi punkte liegen lassen, steigt die warscheindlichkeit, dass im spiel am 14.4. zuhause gegen yb die meisterschaft entschieden wird. man würde wohl das ein oder andere gästeticket mehr verkaufen, müsste den bernern aber u.u. beim feiern zuschauen.

Maisbueb
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Maisbueb » 03.04.19 @ 14:07

Für den Klassiker und das Derby wünsche ich mir möglichst viele Züri-Buebe auf dem Feld.

Meine Wunschaufstellung für heute Abend wäre:
------------------Brecher-----------------------
---Bangura----M. Kryeziu----Maxsö----------
Rüegg-----Domgjoni----Sertic-----Pa Modou
------Schönbi-------Odey-------Kolloli--------

Tipp: FCZ - FCB 2:1 Tore: 8. Min Ajeti, 79. Schönbi, 85. Domgjoni

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon MetalZH » 03.04.19 @ 17:51

Maisbueb hat geschrieben:Für den Klassiker und das Derby wünsche ich mir möglichst viele Züri-Buebe auf dem Feld.

Meine Wunschaufstellung für heute Abend wäre:
------------------Brecher-----------------------
---Bangura----M. Kryeziu----Maxsö----------
Rüegg-----Domgjoni----Sertic-----Pa Modou
------Schönbi-------Odey-------Kolloli--------

Tipp: FCZ - FCB 2:1 Tore: 8. Min Ajeti, 79. Schönbi, 85. Domgjoni


Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben!

Ich bin langsam richtig giggerig auf dieses Spiel und träume von einem unerwarteten Exploit. Immerhin liegt uns eine offensive Mannschaft wie Basel momentan vermutlich mehr als die Betonmischer in den letzten Spielen. Ich bin irgendwie optimistisch - keine Ahnung wieso.

Und wenn's in die Hose geht, holen wir uns hoffentlich wenigstens Spielpraxis für das verdammt wichtige Derby! Also bitte nach diesem Spiel nicht zu stark rotieren und das System beibehalten, auch wenn wir heute verlieren sollten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Kollegah » 03.04.19 @ 18:34

Bitte unbedingt Schönbi bringen!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon fczlol » 03.04.19 @ 19:12

Habe ich was mit Odey verpasst?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 501 Gäste