Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 02.04.19 @ 15:29

Kiyomasu hat geschrieben:GC hat den Vetrag mit Holzhauser aufgelöst.


Wenn der Blick einmal Ruhe gibt, schauen sie selber, dass sie wieder im Mittelpunkt stehen. Fertigi pflöck!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.04.19 @ 15:33

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:GC hat den Vetrag mit Holzhauser aufgelöst.


Wenn der Blick einmal Ruhe gibt, schauen sie selber, dass sie wieder im Mittelpunkt stehen. Fertigi pflöck!


Naja das war ja nun nur noch eine Vollendung des Rausschmisses, mehr nicht. Ist im Blick auch nur als Randnotiz gemeldet
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 02.04.19 @ 16:44

Kiyomasu hat geschrieben:GC hat den Vetrag mit Holzhauser aufgelöst.


Schade! Der hatte mit seinen Holzfüssen einen grossen Anteil am (sportlichen) Abstieg :-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Super League

Beitragvon AgroAglo » 02.04.19 @ 16:54

Ich check das mit der Bewährung der Hoppers nicht ganz... Eine Pyro die im GC Sektor (away oder im Letzi) gezündet wird und es gibt ein Geisterspiel oder muss es ein Pyro Wurf sein?
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 03.04.19 @ 23:14

Was haben wir für eine unglaubliche Gurkenliga. Ein mieser Match nach dem anderen. 3/4 der Clubs spielen einen Scheiss zusammen. Der ehemalige Letzte macht Punkt für Punkt gut und bald alle zittern um die Barrage. Europaligue können alle mal vergessen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 04.04.19 @ 11:33

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 54030.html

Es hat unten immernoch den Rückrundenkalkulator.
Das lustige ist, ich habe versucht realistisch, leicht negativ zu sein und komme immer noch auf Rang 4 für den FCZ...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 04.04.19 @ 13:03

Deepblue hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/magnin-verliert-die-stimme-und-laesst-pk-sausen-nur-gc-ist-2019-noch-schlechter-als-der-fcz-id15254030.html

Es hat unten immernoch den Rückrundenkalkulator.
Das lustige ist, ich habe versucht realistisch, leicht negativ zu sein und komme immer noch auf Rang 4 für den FCZ...


Kommt bei mir auch so raus. Bei einer sehr pessimistischen Simulation sind wir mit 38 Punkten achter...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Google [Bot], K8, Schmiedrich und 511 Gäste