Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 02.04.19 @ 12:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Niederhasli kriegt ne Busse von 30k und eine Stadionsperre auf Bewährung... wie soll ich diese Stadionsperre verstehen? hä? kapiers nicht... ist nun jeder der mit einem gcn logo herumlauft auf bewährung?

gc spielt am derby zuhause, wenn wir zünden, dürfen die Insekten dann nicht mehr an die spiele? also auch die spieler? ich checks gad nöd...


Geisterspiel auf Bewährung heisst das auf Deutsch. Das heisst kommt es innerhalb der nächsten zwei Jahre zu einem neuerlichen Zwischenfall von Gc Fans gibts ein Geisterspiel


Und warum haben wir Geisterspiele dazumal aufgebrummt gekriegt?
Finde das Urteil im grossen und ganzen in Ordnung aber wenns gegen den FCZ geht.....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Super League

Beitragvon JohnyJLucky » 02.04.19 @ 12:46

Glarona hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Niederhasli kriegt ne Busse von 30k und eine Stadionsperre auf Bewährung... wie soll ich diese Stadionsperre verstehen? hä? kapiers nicht... ist nun jeder der mit einem gcn logo herumlauft auf bewährung?

gc spielt am derby zuhause, wenn wir zünden, dürfen die Insekten dann nicht mehr an die spiele? also auch die spieler? ich checks gad nöd...


Geisterspiel auf Bewährung heisst das auf Deutsch. Das heisst kommt es innerhalb der nächsten zwei Jahre zu einem neuerlichen Zwischenfall von Gc Fans gibts ein Geisterspiel


Und warum haben wir Geisterspiele dazumal aufgebrummt gekriegt?
Finde das Urteil im grossen und ganzen in Ordnung aber wenns gegen den FCZ geht.....


ja voll...
ist zwar unnötiges gejammer aber es fühlt sich schon so an dass wir halt härter angefahren werden. und ich nehm mal ausnahmsweise die bisler auch auf die liste, bei denen kennt man auch kein pardon. aber ich kanns auch anders formulieren, vielleicht wollte die SFL das die Insekten weiter ins stadion dürfen... ist ja irgendwie strafe genug dem schiff beim sinken zuzuschauen ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3865
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 02.04.19 @ 12:55

JohnyJLucky hat geschrieben:vielleicht wollte die SFL das die Insekten weiter ins stadion dürfen... ist ja irgendwie strafe genug dem schiff beim sinken zuzuschauen ;)


Die haben sich einfach gedacht, dass es ja eh niemandem auffällt ob es jetzt ein Geisterspiel ist oder nicht, bei den paar Nasen, die sich noch an die GC-Spiele verirren...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Super League

Beitragvon Funkateer » 02.04.19 @ 13:34

Es geht munter weiter auf dem Campus:

Vertrag aufgelöst: Holzhauser verlässt Grasshoppers
Mittelfeldspieler Raphael Holzhauser die Grasshoppers Zürich gehen ab sofort getrennte Wege

https://www.transfermarkt.ch/vertrag-au ... ews/332891
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 02.04.19 @ 13:35

2 Jahre auf Bewährung verstehe ich so:

Wenn es während dieser Periode nochmals zu einem ähnlichen Vorfall kommt, dann gibt's mal das eine Geisterspiel plus die Strafe dieses erneuten Vorfalls. Kann auch sein, dass ein erneuter Vorfall strenger bewertet wird, weils ja während der Bewährung geschehen ist.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 02.04.19 @ 13:39

JohnyJLucky hat geschrieben:ja voll...
ist zwar unnötiges gejammer aber es fühlt sich schon so an dass wir halt härter angefahren werden. und ich nehm mal ausnahmsweise die bisler auch auf die liste, bei denen kennt man auch kein pardon. aber ich kanns auch anders formulieren, vielleicht wollte die SFL das die Insekten weiter ins stadion dürfen... ist ja irgendwie strafe genug dem schiff beim sinken zuzuschauen ;)


Ich finde es schon ein Unterschied, ob man die Pyros einfach auf den Platz schmeisst oder mutwillig in einen gut gefüllten Stadionsektor...

Finde die Strafe völlig nachvollziehbar.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Super League

Beitragvon JohnyJLucky » 02.04.19 @ 14:47

Krönu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ja voll...
ist zwar unnötiges gejammer aber es fühlt sich schon so an dass wir halt härter angefahren werden. und ich nehm mal ausnahmsweise die bisler auch auf die liste, bei denen kennt man auch kein pardon. aber ich kanns auch anders formulieren, vielleicht wollte die SFL das die Insekten weiter ins stadion dürfen... ist ja irgendwie strafe genug dem schiff beim sinken zuzuschauen ;)


Ich finde es schon ein Unterschied, ob man die Pyros einfach auf den Platz schmeisst oder mutwillig in einen gut gefüllten Stadionsektor...

Finde die Strafe völlig nachvollziehbar.


aber siiiiiiiiiie!!!!!

hast recht, ist okay. man kann es ja gut finden das die liga anders resp. differenzierter urteilt als all die hooligan experten von ringier und andere "ich-will-englische-verhältnisse" exponate.
muss die liga eigentlich das straffmass begründen oder heisst es einfach ist so weil ist so?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 221 Gäste