Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9242
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 31.03.19 @ 17:53

Kiyomasu hat geschrieben:YB und Xamax führen beide mit 3:2

Xaaaaammmaax!

Hoppers, stiiiieged ändli ab!
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4119
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.03.19 @ 17:54

Läck du mir was für eine 90min. Und jede Runde frage ich mich wieder wieso wir die Situation in dieser Gurkenliga nicht ausnutzen können. Nur schon mit wenig Konstanz hätte man Platz 3 schon lange auf sicher. Würde mich nicht erstaunen, wäre Sion am Schluss auf 3 oder 4.

Gc is B!!!
Köbi für immer

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9242
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 31.03.19 @ 17:55

Dieser Hoarau ist schon ein verdammtes Tier!
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9242
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 31.03.19 @ 18:03

1 Young Boys Bern (M) 26 22 3 1 70:25 45 69
2 FC Basel 26 13 9 4 49:38 11 48
3 FC Thun 26 10 8 8 50:40 10 38
4 FC Zürich (P) 26 8 9 9 35:37 -2 33
5 FC Luzern 26 10 3 13 39:45 -6 33
6 FC Lugano 26 7 10 9 37:40 -3 31
7 FC St. Gallen 26 9 4 13 39:49 -10 31
8 FC Sion 25 8 5 12 37:40 -3 29
9 Neuchatel Xamax 26 6 7 13 36:55 -19 25
__________________________________________________________________
10 Grasshopper Club 25 5 4 16 25:48 -23 19

Krass, zwischen Rang 4 (wir) und Rang 8 sind gerade 2 Punkte, wenn man die Forfaitniederlage von GC Sion anrechnet.
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4119
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.03.19 @ 20:12

Thun hat übrigens in der Rückrunde nur 3 von 9 Spielen gewonnen und steht trotzdem immer noch ziemlich unbedrängt auf Rang 3. Unglaublich was für Chancen wir Wochenende für Wochenende verpassen da näher aufzurücken
Köbi für immer

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2791
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 31.03.19 @ 21:32

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:St.Gallen und GC führen, das Kack Wochenende geht weiter


Glaube nicht dass das so bleibt. Ein ziemlich grosser Grund, warum wir noch auf dem 4. Platz sind, ist, weil unsere direkten Konkurrenten auch ständig verkacken.

Lugano hat soeben ausgeglichen. YB wird das Spiel noch drehen und bei Xamax-Thun hoffe ich noch auf ein Unentschieden oder evtl. sogar Sieg Xamax.


Fast schon prophetisch, Kiyo! :)

Da sind wir echt wiedermal mit einem blauen Auge davongekommen. Schon unglaublich, dass so viele Teams eine solche Inkonstanz an den Tag legen. Noch eine Runde, danach beginnt das letzte Viertel der Saison. Es liegt noch sehr viel drin - gegen oben und unten!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2933
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 01.04.19 @ 9:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck du mir was für eine 90min. Und jede Runde frage ich mich wieder wieso wir die Situation in dieser Gurkenliga nicht ausnutzen können.


Naja wenn du die anderen Spiele mit unseren vergleichst, spielen die einen anderen Fussball.
Ich neige dazu zu sagen, alle A-Teams spielen den besseren Fussball als wir - evtl. ist dies etwas pessimistisch.
Sogesehen haben wir eine gute Punkteausbeute.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5932
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Super League

Beitragvon JohnyJLucky » 02.04.19 @ 11:53

Niederhasli kriegt ne Busse von 30k und eine Stadionsperre auf Bewährung... wie soll ich diese Stadionsperre verstehen? hä? kapiers nicht... ist nun jeder der mit einem gcn logo herumlauft auf bewährung?

gc spielt am derby zuhause, wenn wir zünden, dürfen die Insekten dann nicht mehr an die spiele? also auch die spieler? ich checks gad nöd...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4119
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.04.19 @ 12:18

JohnyJLucky hat geschrieben:Niederhasli kriegt ne Busse von 30k und eine Stadionsperre auf Bewährung... wie soll ich diese Stadionsperre verstehen? hä? kapiers nicht... ist nun jeder der mit einem gcn logo herumlauft auf bewährung?

gc spielt am derby zuhause, wenn wir zünden, dürfen die Insekten dann nicht mehr an die spiele? also auch die spieler? ich checks gad nöd...


Geisterspiel auf Bewährung heisst das auf Deutsch. Das heisst kommt es innerhalb der nächsten zwei Jahre zu einem neuerlichen Zwischenfall von Gc Fans gibts ein Geisterspiel
Köbi für immer

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11960
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 02.04.19 @ 12:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Niederhasli kriegt ne Busse von 30k und eine Stadionsperre auf Bewährung... wie soll ich diese Stadionsperre verstehen? hä? kapiers nicht... ist nun jeder der mit einem gcn logo herumlauft auf bewährung?

gc spielt am derby zuhause, wenn wir zünden, dürfen die Insekten dann nicht mehr an die spiele? also auch die spieler? ich checks gad nöd...


Geisterspiel auf Bewährung heisst das auf Deutsch. Das heisst kommt es innerhalb der nächsten zwei Jahre zu einem neuerlichen Zwischenfall von Gc Fans gibts ein Geisterspiel


Und warum haben wir Geisterspiele dazumal aufgebrummt gekriegt?
Finde das Urteil im grossen und ganzen in Ordnung aber wenns gegen den FCZ geht.....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste