FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.03.19 @ 17:57

Mit einem verdammt blauen Auge davongekommen, die Situation vor den nächsten zwei Spiele sollten die Spieler als Geschenk sehen und dieses voll ausnützen.

Keine Ahnung wie, wir sind so schlecht, aber hoffe trotzdem irgendwie auf eine magische Nacht im Letzi.



Edith meint noch, Latour herrlich als Co-Kommi :-)
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 31.03.19 @ 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Kollegah » 31.03.19 @ 18:09

Wir sind weiterhin auf dem 4. Rang. Eigentlich unmöglich, aber wahr.

Magnin ist ja der Mann für grosse Spiele....

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon komalino » 31.03.19 @ 18:30

Na ja,es gibt eine Niederlage,hoffentlich nicht eine Klatsche.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon komalino » 31.03.19 @ 18:36

Kollegah hat geschrieben:Wir sind weiterhin auf dem 4. Rang. Eigentlich unmöglich, aber wahr.

Magnin ist ja der Mann für grosse Spiele....

Sehr trügerisch der vierte Platz! Wir sind 8Punkte vom Barrageplatz entfernt,und so wie wir momentan auftreten ist mir nicht klar gegen welches Team wir überhaupt noch Punkte einfahren sollen. Das Szenario GC steigt ab und der FCZspielt Barrage ist nicht sehr wahrscheinlich,aber absolut nicht ausgeschlossen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Stogerman. » 31.03.19 @ 22:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Edith meint noch, Latour herrlich als Co-Kommi :-)


Schmöckt echli nach Iiishockey! Herrlich :D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon zuerchergoalie » 01.04.19 @ 9:17

Letztes Spiel abhaken, nach vorne sehen zum Klassiker. In dem Spiel erwartet keiner einen Sieg von uns. Ist doch das perfekte Spiel für den Turnaround. Ausserdem erhalten wir laufend Geschenke von unseren direkten Konkurrenten in der Tabelle, die ebenso keine Punkte holen.

Nach dem Sion-Spiel gegen Basel bitte wieder mit der 3-er Abwehr starten. Gegen Xamax hat das eigentlich ganz gut geklappt. Für mich sollte die Aufstellung folgendermassen aussehen:

Brecher
Bangura Kryeziu Maxsø
Untersee Rüegg Sertic Kharabadze
Domgjoni
Schönbi Kasai/Andereggen/Binous

Entgegen vieler Forumsuser fand ich Untersee gar nicht so schlecht, beachtet man auch dass er gerade erst von einer Verletzung zurückkommt und noch nicht viele Spiele mit der Mannschaft bestreiten konnte. Schönbi brachte einen Funken Gefährlichkeit in unsere Offensive und soll seine Chance erhalten. Es ist mir wirklich scheiss egal, wer von den aufgeführten Spielern neben Schönbi stürmen soll aber Ludo soll jetzt über seinen eigenen Schatten springen und einen der jungen Stürmer ins kalte Wasser werfen. Schlechter als im Moment gehts doch gar nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Deepblue » 01.04.19 @ 9:39

Dies wird ein anderes Spiel als gegen Sion.
Könnte uns entgegenkommen wenn wir das 0-0 halten.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 508 Gäste