Wenn Ludo Charackter hat, soll er zurücktreten.Es gibt keinen anderen Trainer in der Schweiz,der jede Woche eine neue Variante hat
und damit scheitert.Taktisch ist er eine null.
yellow hat geschrieben:Ich habe hier drin Magnin recht häufig verteidigt und darauf verwiesen, dass ich die Hauptschuld an unserem Versagen zu einem grossen Teil in unserer verfehlten Transferpolitik sehe. Wo ist der Spielgestalter, wo ist der Stürmer, der diesen Namen verdient, wo ist die Persönlichkeit, die die Mannschaft mitreisst?
Bei unserem Gekicke gestern erwischte ich mich immer wieder beim Gedanken, wie der FCZ wohl mit Kasami und Uldrikis spielen würde. Dass der beste Spieler aus der FCZ-Nachwuchsabteilung dann auch noch beim Gegner spielte, war kaum zu ertragen.
Gut, trotzdem bin ich einverstanden, dass Ludo mehr aus dem bestehenden Kader machen müsste.
Wenn ich dann in der heutigen SZ lese: "Wir könnens eigentlich", sagt Captain Kevin Rüegg, er sehe das ja im Training, "wir müssen es einfach auf den Platz bringen.", bin ich schon fast sprachlos. Ist dies bloss eine totale Schönfärberei unseres Captains oder haben wir eine Mannschaft mit Spielern, die keine Eier haben? Ostern steht ja schon bald vor der Tür. Hoffen wir, dass wir doch noch ein paar Punkte bis dahin einfahren können.
zuerchergoalie hat geschrieben:Langsam muss ich auch zugeben, dass ich nicht mehr wirklich an Magnin glaube. Auch wenn ich lange von ihm überzeugt war und wirklich Hoffnung in ihn hatte. Bin kein Freund von den vielen Trainerwechseln aber so kann es auch einfach nicht mehr weitergehen. Deshalb muss m.M.n. ein neuer her. Doch wer? Wer wäre der geeignete Trainer für unseren FCZ?
Henchoz, Schmidt oder Weiler? Keine Ahnung, wer von diesen langfristigen Erfolg garantieren würde. Henchoz Arbeit bei Xamax gefiel mir bis anhin eigentlich sehr gut, er ist jedoch noch ein eher unbeschriebenes Blatt. Schmidt wäre wohl die teuerste Variante aber er hat schon viel gute Arbeit geleistet in der Bundesliga. Die Frage ist auch, ob er in die Schweizer Liga will. Bei Weiler weiss ich nicht, ob er sich nach Luzern nicht wieder zu schade ist für (vor allem momentan) schweizer Mittelmass. Bin mir einfach nicht sicher, wer zu unserem FCZ passen und uns weiterbringen würde.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, chue.li, Google Adsense [Bot], Mushu, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie und 297 Gäste