Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 29.03.19 @ 9:40

Drmic können wir definitiv vergessen. Der ist auf den Spuren von Abdi und hält sich für zu gut für die Liga, sitzt lieber jahrelang auf der Ersatzbank und kassiert. Es gibt einen Grund, dass man Fussballspieler heute nur noch als Fussballer bezeichnet :-).

Bin froh, dass der Name Ben Khalifa nach dem aktuellen Artikel in einer Zeitung noch nicht gefallen ist. Erwähne den schon mal, um zu verhindern, dass jemand auf die Idee kommt, diese Diva vorzuschlagen.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 29.03.19 @ 13:03

Pyle hat geschrieben:Drmic können wir definitiv vergessen. Der ist auf den Spuren von Abdi und hält sich für zu gut für die Liga, sitzt lieber jahrelang auf der Ersatzbank und kassiert. Es gibt einen Grund, dass man Fussballspieler heute nur noch als Fussballer bezeichnet :-).

Bin froh, dass der Name Ben Khalifa nach dem aktuellen Artikel in einer Zeitung noch nicht gefallen ist. Erwähne den schon mal, um zu verhindern, dass jemand auf die Idee kommt, diese Diva vorzuschlagen.


Ja gut, alleine seiner Vergangenheit wegen wäre er keine Option für uns...
Ich würde Yanis Tafer mal gerne bei uns sehen, der ist in SG nicht immer gesetzt, er weiss wo das Tor steht und sein Vertrag läuft 30.06.19 aus.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 30.03.19 @ 17:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.10.20 @ 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 30.03.19 @ 18:07

Schmiedrich hat geschrieben:Evtl. sollte man die Fühler nach Ngoy ausstrecken, jetzt wo er aussortiert wurde. Klar bei Gc aussortiert zu werden ist nicht gerade ein Leistungsausweis, aber er hat mir immer sehr gut gefallen und hat grosses Potential. Könnte der Typ Stürmer sein, der uns fehlt.


Mann! Sorry Schmiedi aber warum müssens denn immer Hopper sein? :((
Da kommt mir immer das kalte Kotzen!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 30.03.19 @ 18:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.10.20 @ 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 30.03.19 @ 19:07

Schmiedrich hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Evtl. sollte man die Fühler nach Ngoy ausstrecken, jetzt wo er aussortiert wurde. Klar bei Gc aussortiert zu werden ist nicht gerade ein Leistungsausweis, aber er hat mir immer sehr gut gefallen und hat grosses Potential. Könnte der Typ Stürmer sein, der uns fehlt.


Mann! Sorry Schmiedi aber warum müssens denn immer Hopper sein? :((
Da kommt mir immer das kalte Kotzen!

ist glaube das erste mal, dass ich einen hopper eingebracht habe. ;-)
zudem hat der vielleicht 10 Spiele gemacht, ist so ziemlich das gegenteil einer identifikationsfigur.


Ja, kann schon sein. Tut mir leid ;-).
Ist trotzdem schon verseucht :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Mr Mike » 30.03.19 @ 19:13

Ngoy? Nein danke...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Fczbabo, K8, Romi, spitzkicker, vergani, yellow und 711 Gäste