PANINI!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 25.04.04 @ 11:32

Vazelos hat geschrieben:Warum isch eigentli de Kahn nöd im Heft?
Er isch ja ganz offesichtlich absichtlich wäggla worde, will de Lehmann
nur uf de Ersatzgoalie Position erschiint...
Chönts öppis mit em Urteil vowäge Games ztue ha?
(hät ja e langi EA Sports Werbig ide Mitti vom Heftli)

de kahn hätt drächt nöd freigäh!! aber im facts isch en bricht drüber! und det chasch de kahn au usschnide händs äxtra es bildli gmacht!

http://www.facts.ch/dyn/magazin/sport/369571.html

hans sogar gfunde :D

redlobster
Beitragvon redlobster » 25.04.04 @ 13:01

Wo ist Oliver Kahn? Das fragen sich alle, die in Vorfreude auf die Fussball-EM ihr Album mit Panini-Bildchen füllen wollen. In den Tütchen fehlen Kahn-Bildchen, im Album ist für Deutschlands Nummer eins nicht einmal ein Platz vorgesehen. Grössenwahn? Du sollst dir kein Bildnis Kahns machen? Hat ihn Konkurrent Jens Lehmann («Ich wüsste nicht, was ich mit Oli reden sollte. Ich habe keine 22-jährige Freundin. Ich führe ein anderes Leben.») aus dem Team gemobbt? Banaler: Kahn verbot Bildchen-Produzent Panini, sein Porträt zu vertreiben. Zwischen 775 und 1550 Franken – so viel bezahlt Panini über die Spielergewerkschaft jedem deutschen Nationalspieler – waren Kahn zu wenig. Und als der er hörte, dass Panini den Spaniern 1,2 Millionen Franken bezahlt, grollte er erst recht.

Den grossen Reibach wird Panini trotzdem machen. Vor zwei Jahren wurden für das WM-Album weltweit fünf Milliarden Bilder verkauft. Allein in der Schweiz waren es über 100 Millionen. Das ergibt bei einem Stückpreis von 18 Rappen einen satten Gewinn. Kahn steht aber nicht nur mit Panini auf Kriegsfuss. Er hat beim Fussball-Computerspiel- Produzent EA Sports gegen die Nutzung seines Konterfeis geklagt. Eines aber kann Kahn nicht verhindern: dass sein Bild dauernd in den Klatschspalten des deutschen Boulevards auftaucht.

http://www.facts.ch/dyn/magazin/sport/369571.html

De kahn haett ja voll ae schrube locker. Immer fuer ufregig sorge. Will er nur das d'media mehr ueber ihn berichtet oder wat? Dae Kahn haett mir nie gfalle. Haett ae rieese fraessie und schnurt muell, absolutae MUELL

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 25.04.04 @ 13:11

uf ei art chan ich de kahn verschtah! warum chömmed die dütsche weniger über als dSpanier??

andersits: de kahn hätt ja eh gnueg stutz?! und wiso sött er immer für ufruer sorge?!

benibunny
Beitragvon benibunny » 25.04.04 @ 18:08

Wilco Hellinga hat geschrieben:uf ei art chan ich de kahn verschtah! warum chömmed die dütsche weniger über als dSpanier??

andersits: de kahn hätt ja eh gnueg stutz?! und wiso sött er immer für ufruer sorge?!

depp, de. ich würd de panini fritze e halbi million zahle, wenns mi toppled so oft würded drucke wie di andere...

d UEFA söt e regle mache, das en spieler wo sini recht für eso es album nid frei gitt, amene Turnier kei spielerlaubnis bechunnt. Jawoll.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 26.04.04 @ 20:02

hey..
han afange sammle...
han im momänt vil
aber nonig all..
hend ir scho all? wer fählt eui?

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 26.04.04 @ 21:04

ich han hüt au agfange mit sammle! han aber au grad e ganzi schachtle kauft, und hoff mal de züri-latino hät rächt gha, und mer hät mit ere ganze schachtle würklich sganze album volle, han nämli nonig alli uspackt... ;-)!
läck het die verköiferi mich blööd aglueget woni grad e ganzi schachtle han welle...=)

Morgi

Beitragvon Morgi » 26.04.04 @ 21:06

Aso zu 100 % stahts nöd fescht dass mer den sganze Album volle het aber wür scho meine öppe zu 95 %

Zurück zu „Fussball allgemein“