Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5730
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 28.03.19 @ 6:59

Nach der Nationalmannschaftspause geht es jetzt wieder mit einer Englischen Woche weiter. Unsere Jungs sollten allerdings so frisch sein, dass dies keine allfällige Ausrede mehr sein kann. Ich gehe aber davon aus, dass man die Pause genutzt hat um an den schwächen im letzten Drittel des Feldes zu arbeiten. Das Ceesey und Odey gegen Rappi getroffen haben ist zudem ein gutes Zeichen. Bei der Wahl zur ersten Elf würde ich mich wohl so entscheiden:

Brecher
Bangura, Maxso, Kryeziu
Rüegg, Kryeziu, Sertic, Kharabadze
Khelifi, Odey, Kololli
FCZ


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1470
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 28.03.19 @ 7:06

Funkateer hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wunschelf (3-4-3):

Brecher
Omeragic Umaru Maxsø
Rüegg Sertic Domgjoni Kharabadze
Andereggen Odey Kololli

Eher realistische Wunschelf (3-4-3):

Brecher
Umaru Kryeziu Maxsø
Rüegg Sertic Domgjoni Kharabadze
Kololli Odey Ceesay

Wie Magnin wahrscheinlich aufstellt (3-4-1-2):

Brecher
Umaru Kryeziu Maxsø
Rüegg Sertic Kryeziu Kharabadze
Domgjoni
Odey Kololli


Domgjoni holte sich gegen Xamax seine vierte gelbe Karte diese Saison und ist somit gegen Sion leider gesperrt.


Danke für die Info! Dann jeweils Heki für Domgjoni.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3486
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon MetalZH » 28.03.19 @ 7:39

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja lieber Kololli als Stürmer sehen würde, damit er sich voll aufs Toreschiessen konzentrieren kann, statt auf lästige Defensivarbeit. :)

Nef sollte eigentlich wieder fit sein, jedenfalls hatte es am 3.3. mal geheissen, dass er rund 3 Wochen ausfallen würde. Heki würde ich nach all den Spielen inkl. Nati ma eine Pause gönnen.

Also etwa so:

Brecher
Nef Bangura Maxsø
Rüegg Sertic Sohm Kharabadze
Zumberi
Odey Kololli
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5183
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 28.03.19 @ 8:43

Gegen Xamax stand Sertic in der IV und da haben wir sehr gut begonnen, bis Heki verletzt raus musste. Würde dem System nochmals eine Chance geben:

Brecher;
Bangura, Sertic, Maxsö;
Rüegg, Heki, Sohm, Kharabadze;
Khelifi, Odey, Kololli.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1582
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon 1896 » 28.03.19 @ 13:34

Kiyomasu hat geschrieben:Gegen Xamax stand Sertic in der IV und da haben wir sehr gut begonnen, bis Heki verletzt raus musste. Würde dem System nochmals eine Chance geben:

Brecher;
Bangura, Sertic, Maxsö;
Rüegg, Heki, Sohm, Kharabadze;
Khelifi, Odey, Kololli.


bitte nicht! Dann lieber so:

Brecher;
Bangura, Maxsö, Mirlind
Rüegg, Sertic, Sohm, Kharabadze;
Khelifi, Odey, Kololli

Maisbueb
Beiträge: 33
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon Maisbueb » 28.03.19 @ 14:54

1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gegen Xamax stand Sertic in der IV und da haben wir sehr gut begonnen, bis Heki verletzt raus musste. Würde dem System nochmals eine Chance geben:

Brecher;
Bangura, Sertic, Maxsö;
Rüegg, Heki, Sohm, Kharabadze;
Khelifi, Odey, Kololli.


bitte nicht! Dann lieber so:

Brecher;
Bangura, Maxsö, Mirlind
Rüegg, Sertic, Sohm, Kharabadze;
Khelifi, Odey, Kololli


Wieso nicht? Sertic kann diese Position, wie auch Palsson spielen. Zudem hätten wir dann zwei relativ starke IV (Bangura und Sertic), die das Spiel gestalten könnten.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5183
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 29.03.19 @ 15:47

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-mrz19/

fcz.ch hat geschrieben:Zürich ohne Domgjoni (gesperrt). Aliu, Guenouche, Marchesano, Nef, Pa Modou, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent).


Guenouche hat sich also auch noch unter die Verletzten gereiht. Wird nichts schlimmeres sein, am Mittwoch lief er noch ziemlich stabil im Sihl City herum.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Danilo
Beiträge: 696
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon Danilo » 29.03.19 @ 22:47

Und Pa Modou soll auch immer noch verletzt sein, obwohl er mit Gambia gegen Algerien gespielt hat! Was stimmt da nicht?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], mitleser, N'Gombutu, schwizermeischterfcz, spitzkicker, zweihunderttusig und 525 Gäste