Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 27.03.19 @ 8:34

Neuer Präsident wurde bestimmt:

Rietiker ist der neue GC-Präsident!
Die Katze ist aus dem Sack! Stephan Rietiker übernimmt nach dem Rücktritt von Stephan Anliker das Amt des GC-Präsidenten.

Jetzt ist der Schuss draussen. Dr. Stephan Rietiker (62) wird ab heute bei Rekordmeister GC Nachfolger von Präsident Stephan Anliker.

GC schreibt: Stephan Rietiker, Arzt und Unternehmer, folgt auf Stephan Anliker, der am vergangenen Montag von seiner Funktion zurückgetreten ist.

Der designierte VR-Präsident Rietiker wird sein Amt per sofort und bis zur formellen Wahl anlässlich einer ausserordentlichen Generalversammlung im April 2019 im Mandatsverhältnis wahrnehmen.

Rietiker (62) studierte Medizin an der Universität Zürich und ist heute Unternehmer, international tätiger Verwaltungsrat und Investor. Dem Grasshopper Club Zürich ist er seit vielen Jahren als Mitglied der Gönnervereinigung «Donnerstag-Club» eng verbunden.

+++Mehr folgt in Kürze+++


Q: blick.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Rosa Martini » 27.03.19 @ 10:25

Sektor D hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Ich glaub der Xamax-Chef ist ein Ultrahonk. Zu diesem Zeitpunkt dem Trainer so in den Rücken zu fallen, das könnte den Lauf des Teams zerstören.


Läck isch das en Idiot. Sorry aber will der denn unbedingt absteigen? Das Interview mit Henchoz im Blick wird auch nicht gerade beruhigen und GC ist von den Geschehnissen auf Führungs- und Trainereben her jetzt wohl eher im Vorteil. Unglaublich wie man so was nicht erkennen kann als Präsident wie wichtig jetzt Ruhe wäre im Verein


Kann aber auch eine Trotzreaktion bei Henchoz und dem Team auslösen. So nach dem Motto: "euch zeigen wir dass ihr einen falschen Entscheid getroffen habt."


Hoffen wir's!! Zwei Mal habe ich GC schon fast absteigen sehen, beim dritten Mal muss es jetzt einfach reichen :)


...oder: erneut verhindert ein Xamax-Präsident den Abstieg von GC....

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 27.03.19 @ 10:55

Zum neuen GC-Präsident: schätze mal dass er eine Marionette sein wird von Anliker, er selber plant laut eigenen Aussagen keine finanzielle Unterstützung an den Verein.
Die beste Passage der PK war dann noch diese:

Ich bin kein Fussballexperte. Ich will den Club wie ein Unternehmen führen. Das Produkt heisst Fussball. Ich werde mir die nötigen Experten holen, um erfolgreich zu sein.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 27.03.19 @ 10:58

Julian hat geschrieben:Zum neuen GC-Präsident: schätze mal dass er eine Marionette sein wird von Anliker, er selber plant laut eigenen Aussagen keine finanzielle Unterstützung an den Verein.
Die beste Passage der PK war dann noch diese:

Ich bin kein Fussballexperte. Ich will den Club wie ein Unternehmen führen. Das Produkt heisst Fussball. Ich werde mir die nötigen Experten holen, um erfolgreich zu sein.


Da hat er immerhin noch 11 Runden Zeit, die nötigen Experten zu finden :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 27.03.19 @ 11:03

Und wieder hat die Goldküstenhydra einen Bonzenkopf nachwachsen lassen. Fans haben sie keine, aber Kohle, bzw. Bonzen wird denen nicht ausgehen. Bonzengc verrecke!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Super League

Beitragvon lapen » 27.03.19 @ 11:03

Julian hat geschrieben:Zum neuen GC-Präsident: schätze mal dass er eine Marionette sein wird von Anliker, er selber plant laut eigenen Aussagen keine finanzielle Unterstützung an den Verein.
Die beste Passage der PK war dann noch diese:

Ich bin kein Fussballexperte. Ich will den Club wie ein Unternehmen führen. Das Produkt heisst Fussball. Ich werde mir die nötigen Experten holen, um erfolgreich zu sein.

scheint ein arschloch zu sein und passt somit gut zu gc, was die sika geschäftsleitung geleistet hat finde ich grossartig und dass er die geldgierigen burkards unterstützte sagt viel über ihn:
Zuletzt geändert von lapen am 27.03.19 @ 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 27.03.19 @ 11:07

Rosa Martini hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Ich glaub der Xamax-Chef ist ein Ultrahonk. Zu diesem Zeitpunkt dem Trainer so in den Rücken zu fallen, das könnte den Lauf des Teams zerstören.


Läck isch das en Idiot. Sorry aber will der denn unbedingt absteigen? Das Interview mit Henchoz im Blick wird auch nicht gerade beruhigen und GC ist von den Geschehnissen auf Führungs- und Trainereben her jetzt wohl eher im Vorteil. Unglaublich wie man so was nicht erkennen kann als Präsident wie wichtig jetzt Ruhe wäre im Verein


Kann aber auch eine Trotzreaktion bei Henchoz und dem Team auslösen. So nach dem Motto: "euch zeigen wir dass ihr einen falschen Entscheid getroffen habt."


Hoffen wir's!! Zwei Mal habe ich GC schon fast absteigen sehen, beim dritten Mal muss es jetzt einfach reichen :)


...oder: erneut verhindert ein Xamax-Präsident den Abstieg von GC....


Man muss aber auch sagen, dass GC sich dieses Jahr wirklich alle Mühe gibt abzusteigen.
Mit dem neuen Präsi haben sie heute jedenfalls nachgezogen mit Xamax.

Er hat keine Ahnung von Fussball und will den Verein wie ein Unternehmen führen. Er bezieht Lohn, aber hat selber keine Kohle im Verein.
Und er sieht auch aus, als ob er sein Hemd in der Unterhose trägt.

Er ist also kein Präsident, sondern ein Filialleiter. Anliker für seinen Teil hat einen ziemlichen Pussy-Move hingelegt:
Er bleibt als Mitinhaber de facto Präsident, aber muss sein Gesicht nicht mehr in Zusammenhang
mit GC zeigen, hat jetzt einen Sündenbock. Ich glaube allerdings nicht, dass die "Fanbase" bei GC das schnallt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 296 Gäste