Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4432
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 26.03.19 @ 13:11

Es werden keine 20K im Joggeli zuschauen. 16'800 seien im Vorverkauf abgesetzt worden.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6004
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sandman » 26.03.19 @ 13:43

Erstaunlich, wie wenig Kredit die Schweizer Nati nach wie vor hat, schlug man doch zuletzt mit Belgien sogar eines der Topteams im Weltfussball. Heute ist das Spitzenspiel gegen die Dänen und (fast) keinen interessierts.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schweizer Nati

Beitragvon MetalZH » 26.03.19 @ 21:47

Kiyomasu hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Erstaunlich, wie wenig Kredit die Schweizer Nati nach wie vor hat, schlug man doch zuletzt mit Belgien sogar eines der Topteams im Weltfussball. Heute ist das Spitzenspiel gegen die Dänen und (fast) keinen interessierts.


Haben halt auch nicht alle Zeit am Dienstag Abend nach Basel zu fahren :)


... bei einem Spiel, das um 20:45 beginnt und bis nach 22:30 dauert.
Zudem sind die Eintrittspreise hoch und der Wind arschkalt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4432
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 26.03.19 @ 22:05

Dänen werden immer stärker - das wird noch ein heisses Spiel...! Hätten in der 1. Hälfte viel energischer das 2. Gool suchen müssen. Da ist vorne zu wenig gelaufen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4432
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 26.03.19 @ 22:13

Super gemacht, aber völlig entgegen dem Spielverlauf! Uns kann's egal sein :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon crosshair » 26.03.19 @ 22:46

Xhaka raus, Sow rein, Team auseinander genommen, 3 Gegentore kassiert. Petko Style, nur no geil!
Zuletzt geändert von crosshair am 26.03.19 @ 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 26.03.19 @ 22:51

Da hat Sow wenig Argumente geliefert, weshalb er in die Nati gehören soll. Als Trainer würde ich zukünftig auf andere Spieler setzen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Ulldrael und 164 Gäste