FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 25.03.19 @ 22:29

Yekini_RIP hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/2019/fcz-ii-sieg-gegen-stade-nyonnais/

So schlecht tönt das jetzt nicht!


Hab das Spiel auch teilweise auf mycujoo.tv verfolgt und auch wenn ich aufgrund dessen das Spiel nicht abschliessend beurteilen will, fand ich es auch nicht so schlecht wie hier beschrieben. Vor allem was die Zweikämpfe und den Biss angeht, fand ich das Spiel unserer U21 ganz gut.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 29.03.19 @ 21:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 02.12.19 @ 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.03.19 @ 13:31

Kiyomasu hat geschrieben:Unsere U21 hat gestern ebenfalls aufgrund eines frühen Tores gegen Stade Lausanne Ouchy verloren. Auch da fällt wieder auf, dass trotz dem Sieg gegen Tabellenführer Nyonnais das System gewechselt wurde...


Es fällt auch auf, dass Magnin und Jurendic gemeinsam ihre Ausbildung gemacht haben und Jurendic quasi von Ludo eingestellt wurde...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Don Ursulo » 31.03.19 @ 16:20

Kiyomasu hat geschrieben:Unsere U21 hat gestern ebenfalls aufgrund eines frühen Tores gegen Stade Lausanne Ouchy verloren. Auch da fällt wieder auf, dass trotz dem Sieg gegen Tabellenführer Nyonnais das System gewechselt wurde...


Andereggen mit 8Min. Einsatzzeit ... frage mich langsam WAS der Plan ist mit ihm ...

PS: Nyonnais ist auf dem dritten Platz weit weg vom Tabellenfuehrer :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 05.04.19 @ 10:27

Morgen jemand im Heerenschürli? Bin ab 14 Uhr dort, zuerst FCZU18 - SionU18 beobachten (vorallem Nils Reichmuth:-)), dann 16 Uhr PL Derby FCZ U21- YF Juve und dann noch Züri-Niederhasli im Letzi. Das wird ein Hammer Tag werden mit 3 Spielen und 9 Punkten.:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.04.19 @ 13:22

Yekini_RIP hat geschrieben:Morgen jemand im Heerenschürli? Bin ab 14 Uhr dort, zuerst FCZU18 - SionU18 beobachten (vorallem Nils Reichmuth:-)), dann 16 Uhr PL Derby FCZ U21- YF Juve und dann noch Züri-Niederhasli im Letzi. Das wird ein Hammer Tag werden mit 3 Spielen und 9 Punkten.:-D


werd aufs derby gegen yf auch dort sein! see you later
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 06.04.19 @ 16:02

Eine Wohltat war das Spiel dieser U18, 5-1 Sieg gegen Sion.
Paar intressante Jungs dabei, u.a. die Frei Zwillinge, Abwehrchef Luburic und natürlich Nils mit 2 Toren und 1 Vorlage.:-)
Und man kann ja von Rizzo halten was man will aber diese Mannschaft hatte alles was es braucht. Sie gingen füreinander, hatten ein klares und funktionierendes System!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 505 Gäste