Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 25.03.19 @ 11:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Anliker per sofort weg, Huber Ende Saison

Q:Tagi


Die Hoppers sind deswegen alle aus dem Häuschen... mMn ist das der Anfang vom Ende für diesen Drecksverein, tiefer kann man nicht sinken. Wenn die bis nächster Saison keinen neuen und fähigen Präsidenten finden, dann gute Nacht in Niederhasli. Werde die Derbys schon ein bisschen vermissen um ehrlich zu sein...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Super League

Beitragvon Maisbueb » 25.03.19 @ 11:32

Schon ein etwas sehr fragwürdiger Moment um aufzuhören. Nachfolger soll bereits gefunden worden sein, wer tut sich das an?!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League

Beitragvon ouagi » 25.03.19 @ 11:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Anliker per sofort weg, Huber Ende Saison

Q:Tagi


Stimmt so nicht ganz. Anliker ist per sofort nur nicht mehr Präsident, bleibt dem Verein im Hintergrund jedoch erhalten.
Neuer Präsi anscheinend bereits bestimmt, ein erfahrener Verwaltungsrat-CEO was auch immer... Würde mich
nicht wundern, wenn es Peter Spuhler wäre. Würde noch passen, irgendwie.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League

Beitragvon SO für ZH » 25.03.19 @ 11:36

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Anliker per sofort weg, Huber Ende Saison

Q:Tagi


Stimmt so nicht ganz. Anliker ist per sofort nur nicht mehr Präsident, bleibt dem Verein im Hintergrund jedoch erhalten.
Neuer Präsi anscheinend bereits bestimmt, ein erfahrener Verwaltungsrat-CEO was auch immer... Würde mich
nicht wundern, wenn es Peter Spuhler wäre. Würde noch passen, irgendwie.


Hab ich auch gedacht. Ist bestimmt einer aus der ZSC-SVP-Gilde.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 25.03.19 @ 11:39

Würde passen. Spuhler war ein GC-Eishockeyaner und beim tragischen Takeover des Zürcher SC dabei. Evtl. ist es auch Gaydoul?

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League

Beitragvon SO für ZH » 25.03.19 @ 11:40

Am nächsten Derby könnte man die Hoppers übrigens so empfangen:


Immerhin hat ihr Herren-Achter gestern das Langstreckenrennen Zürich-Thalwil gewonnen. ;-)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 25.03.19 @ 12:12

Da sich an den Besitzverhältnissen nichts ändert und ich davon ausgehe, dass Anliker immer noch mitbestimmen möchte, kann ich mir Spuhler nicht vorstellen. Hätten Anliker seine Anteile verkauft wäre das etwas anderes.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste