Testspiele

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 21.03.19 @ 22:11

Vielen Dank für eure Berichte.

Kiyo, Weltklasse, super!! :-)

Sehr interessant auch mal was zu unserem Gaucho zu lesen. Das war glaubs das erste mal überhaupt hier drin. Im Übrigen, nicht mal eine direkte Anfrage meinerseits zHd der FCZ-Seite ergab da was. Da kam nicht mal eine Antwort...
Aber egal, schön wäre wenn Andereggen tatsächlich sich ins Eins spielen könnte, und da sogar noch überzeugen würde!


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 21.03.19 @ 22:37

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 21.03.19 @ 23:34

Ganz geil, Kiyo, merci tusig!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 21.03.19 @ 23:48

Kann mich nur anschliessen, Top Bericht Kiyo danke! :-)

Vorallem von Andereggen aber auch Krasniqi verspreche ich mir einiges und hoffe auf Einsätze im 1 bereits in dieser Saison.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Testspiele

Beitragvon CHEFF » 22.03.19 @ 10:22

Schmiedrich hat geschrieben:Sehe es ähnlich wie du Kyio, guter Bericht. :)
Nur bei catari bin ich nicht einverstanden, war ein katastrophaler Auftritt. Das wird nichts mit der ersten Mannschaft. War allerdings schon vorher mmn. nicht genügend.

Koide mit sehr gutem und aktiven Spiel auf der ungewohnten Aussenbahn.
Schönbi war gar nix. Andereggen macht einen guten Eindruck, hoffe auf mehr Einsatzzeit.
Hadzikic absolut top, möchte ihn umbedingt mal in der Sl sehen.


Man muss auch bei ihm sagen das er in der U21 nicht gesetzt ist, hat kaum spiele (oft nicht mal im Kader).
Allgemein sind das eher die Jungen die nicht mehr oder nie in der Nati waren, in der Regel spielen die keine Rolle für oben.

Zu Andereggen höre ich nur gutes im Nachwuchs. War leider schon zu Beginn (beim Transfer) verletzt..

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 23.03.19 @ 14:32

55 Kandidaten für Magnin – Testspielstatistik nach dem 3:1 in Jona:
http://www.zuerilive.ch/2019/03/55-kand ... 1-in-jona/

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Testspiele

Beitragvon fischbach » 29.05.19 @ 7:38

Mi 26.06.2019, 15:00
FC Zürich (SL) - FC Wil 1900 (ChL)
Heerenschürli, Zürich

Sa 29.06.2019, 16:30
FC Zürich (SL) - FC Rapperswil-Jona 1928 (PL)
Eschewies, Eschenbach - Platz 1


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, Google [Bot], s'Efeu und 678 Gäste