FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 20.03.19 @ 21:53

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.voetbal4u.com/2019/03/20/ajax-in-een-transferstrijd-verwikkeld-met-barca-om-zweedse-tweeling/

Anscheinend soll auch Ajax an unseren Frei-Zwillingen interessiert sein.


Ach du scheisse, wie wird man auf Spieler aufmerksam, die bei uns in der U18 spielen und noch keinen Profivertrag erhalten haben??


Ajax ist wohl der Verein, bei dem mich das am wenigsten überrascht. Die leisten da hervorragende Arbeit. Zeigt jedoch auch, dass unsere Nachwuchsabteilung auch für ausländische Teams interessant ist und da gute Arbeit geleistet wird.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 21.03.19 @ 0:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 21.03.19 @ 9:19

Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.voetbal4u.com/2019/03/20/ajax-in-een-transferstrijd-verwikkeld-met-barca-om-zweedse-tweeling/

Anscheinend soll auch Ajax an unseren Frei-Zwillingen interessiert sein.


Ach du scheisse, wie wird man auf Spieler aufmerksam, die bei uns in der U18 spielen und noch keinen Profivertrag erhalten haben??

malenovics spieler Tasic ist dort unter vertrag, der hat wohl bei ajax heftig die Werbetrommel gerührt.


Schon interessant wie viel zu erklären ist wenn man die Spieler von Malenovic so ansieht
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Don Ursulo » 23.03.19 @ 12:24

Wichtiges Heimspiel der U21 vs. Stade Nyonnais heute ... gleichzeitig spielt Wohlen (nur 4 Punkte von uns entfernt auf
dem Abstiegsplatz) gegen das Tabellenletzte La Chaux-de-Fonds ...

https://www.soccer24.com/switzerland/1-liga-promotion/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 23.03.19 @ 15:32

Irgendwie so heute:
Baumann
Dixon, Omeragic, Goncalves, Guenoche
Maouche, Seiler, Dalvand
Krasniqi, Binous, Furrer

Oder vielleicht eher so
Baumann
Omeragic, Maouche, Goncalves
Dixon, Seiler, Dalvand, Guenoche
Krasniqi
Furrer, Binous
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 23.03.19 @ 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Don Ursulo » 23.03.19 @ 15:39

Yekini_RIP hat geschrieben:Irgendwie so heute:
Baumann
Dixon, Omeragic, Goncalves, Guenoche
Maouche, Seiler, Dalvand
Krasniqi, Binous, Furrer


Sollte nicht Andereggen heute Spielzeit bekommen, spielte ja nur 45 Min. gegen Rappi.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 23.03.19 @ 15:52

Weder Andereggen noch Kasai auf der Bank..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 688 Gäste