Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 23.03.19 @ 10:21



Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 23.03.19 @ 12:18

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.04.19 @ 15:25

Geheimtreffen mit Austria Wien: Wird Uli Forte Trainer in Österreich?

https://www.blick.ch/-id15250369.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.19 @ 18:54

Hat Sadiku wirklich gerade seinen Mitspieler weggeschubst beim Jubeln?

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 07.04.19 @ 19:26

Dwamena bei Levante in den letzten vier Spielen nicht mal mehr im Kader.

Wäre lieber noch eine weitere Saison bei uns geblieben.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 07.04.19 @ 19:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat Sadiku wirklich gerade seinen Mitspieler weggeschubst beim Jubeln?



JA, war mit seiner späten Einwechslung nicht einverstanden. Krass, der Junge hat sie nicht mehr alle..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 08.04.19 @ 8:46

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat Sadiku wirklich gerade seinen Mitspieler weggeschubst beim Jubeln?



JA, war mit seiner späten Einwechslung nicht einverstanden. Krass, der Junge hat sie nicht mehr alle..

hab ich mir bei der ZF im SRF auch gedacht, läck ist das ein vollidiot (aber das tor war geil!)
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste