Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 21.03.19 @ 9:33

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.03.19 @ 17:29

Herrliche Fussballbedingungen, wunderbar!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Testspiele

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 21.03.19 @ 18:05

Kiyomasu hat geschrieben:Startelf gegen Rappi:

Hadzikic;
Catari, Bangura, Maxsö;
Koide, Sertic, Krasniqi, Schönbi;
Khelifi;
Odey, Ceesay.


Wieso spieled i somene Testspiel nöd mal jüngeri wie z.B. Kasai und Andereggen? Sind die mit ihrne U-Nationalmannschafte unterwegs oder wie?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 21.03.19 @ 18:16

Kiyomasu hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Startelf gegen Rappi:

Hadzikic;
Catari, Bangura, Maxsö;
Koide, Sertic, Krasniqi, Schönbi;
Khelifi;
Odey, Ceesay.


Wieso spieled i somene Testspiel nöd mal jüngeri wie z.B. Kasai und Andereggen? Sind die mit ihrne U-Nationalmannschafte unterwegs oder wie?


Kasai ist mit der U20 Nati unterwegs, Andereggen wird soeben für Odey eingewechselt. Ausserdem neu Arghandewall für Catari im Spiel, Krasniqi neu rechter Innenverteidiger.


Ich finde es sowieso gut, dass man den beiden hier ohne Druck einen Einsatz als Doppelspitze ermöglicht. So können sie diese wichtige Systemvariante üben und Selbstvertrauen durch Tore tanken, die sie jetzt offensichtlich auch wirklich erzielen.
Dasselbe gilt nun hoffentlich auch für den eingewechselten Andereggen!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 21.03.19 @ 18:40

Kiyomasu hat geschrieben:Jetzt werden eingewechselt: Dixon, Furrer, Aziz Binous, Maouche, Guenouche und ich glaube Kastrati. Raus sind Sertic, Khelifi, Koide, Ceesay, Maxsö und Bangura


Super Service mit dem Liveticker! Danke!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 21.03.19 @ 18:42

Kiyomasu hat geschrieben:Aufstellung 2. Hz:

Hadzikic;
Maouche, Dixon, Catari, Guenouche;
Furrer, Arghandewall, Kastrati, Schönbi;
Aziz Binous, Andereggen.


Wer ist denn Kastrati? In welcher Nachwuchsmannschaft spielt er? Laut Zuerilive handelt es sich eher um Seiler.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.03.19 @ 21:18

Kann ich so inetwa unterschreiben, war ein schöner Fussballabend in Rappi. Danke Kiyo!
Rappi sieht man schon an wieso die dort hinten sind, sehr sehr nervös gespielt gar in einem Testspiel.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 557 Gäste