Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Super League

Beitragvon Artemos » 21.03.19 @ 14:43

War das nicht Herrliberg? Mit der Schiffsreise? Und dem Torwart von Herrliberg der sonst in der SK steht?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Super League

Beitragvon Baloo » 21.03.19 @ 14:58

Artemos hat geschrieben:War das nicht Herrliberg? Mit der Schiffsreise? Und dem Torwart von Herrliberg der sonst in der SK steht?


Dürfte wohl auf die meisten regionalen Teams zutreffen, dass der eine oder andere Spieler in der SK steht.
Hach, Herrliberg war auch ganz Geil.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Super League

Beitragvon Artemos » 21.03.19 @ 15:14

Das ist so, ich weiss nur grad nicht, wann wir gegen Meilen gespielt haben.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 21.03.19 @ 15:46

Artemos hat geschrieben:Das ist so, ich weiss nur grad nicht, wann wir gegen Meilen gespielt haben.


kann auch Herrliberg gewesen sein. ist ja in etwa das Gleiche ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League

Beitragvon starman » 21.03.19 @ 22:32

Wurde nicht noch Canepa eingewechselt, irgend wo am Zürichsee?

Danke für die Berichte Jungs ;-)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 21.03.19 @ 23:38

starman hat geschrieben:Wurde nicht noch Canepa eingewechselt, irgend wo am Zürichsee?

Danke für die Berichte Jungs ;-)


Genau, in Rüti a.S.
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Super League

Beitragvon Tinu » 24.03.19 @ 15:11

Hopp GC!


Bild
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 457 Gäste