Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 17.03.19 @ 22:52

Richtig so, dass man an Ludo festhält. Begründungen folgen von mir und auch von ihm...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon neinei » 17.03.19 @ 22:56

Danilo hat geschrieben:Wenn man mit gleichen Ellen wie bei Forte messen würde, müsste Magnin jetzt eigentlich auch entlassen werden, da absolut keine Fortschritte, kein Konzept und jeweils auch kein Plan erkennbar ist. Bin gespannt wie das noch weiter geht. Zum Glück haben wir noch Spieler wie Kololli, der - wenn er dann auch will - den Unterschied ausmachen kann.


Kololli wurde nach schwachen Zeiten auf dem Flügel wieder mal im Sturm eingesetzt - jetzt rate mal, von wem!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 17.03.19 @ 23:06

neinei hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Wenn man mit gleichen Ellen wie bei Forte messen würde, müsste Magnin jetzt eigentlich auch entlassen werden, da absolut keine Fortschritte, kein Konzept und jeweils auch kein Plan erkennbar ist. Bin gespannt wie das noch weiter geht. Zum Glück haben wir noch Spieler wie Kololli, der - wenn er dann auch will - den Unterschied ausmachen kann.


Kololli wurde nach schwachen Zeiten auf dem Flügel wieder mal im Sturm eingesetzt - jetzt rate mal, von wem!


Kolloli wurde überhaupt wieder eingesetzt, was für eine Frechheit..
Trotz seiner miesen Körpersprache hat er uns in den letzten 2 Spielen,praktisch im Alleingang 4 Punkte “anne gfrässt’
Respekt..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 18.03.19 @ 9:39

neinei hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Wenn man mit gleichen Ellen wie bei Forte messen würde, müsste Magnin jetzt eigentlich auch entlassen werden, da absolut keine Fortschritte, kein Konzept und jeweils auch kein Plan erkennbar ist. Bin gespannt wie das noch weiter geht. Zum Glück haben wir noch Spieler wie Kololli, der - wenn er dann auch will - den Unterschied ausmachen kann.


Kololli wurde nach schwachen Zeiten auf dem Flügel wieder mal im Sturm eingesetzt - jetzt rate mal, von wem!

Na ja,das Kololli im Sturm mehr bringt haben andere aber auch gemerkt—lange vor Magnin.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 18.03.19 @ 11:30

Kiyomasu hat geschrieben:Man muss jetzt Magnin unbedingt weiterarbeiten lassen.


Gegen Magnin spricht

- 9 gelernte Defensivspieler in der Start-11, und dies bei einem Heimspiel gegen den Aufsteiger/Zweitletzten (Offensivspieler: Odey, Kololli)
- Absolut planloses Offensivspiel. Torchancen entstehen nur durch Zufall.
- Sogar nach 30 Minuten (Verletzung Kryeziu) wird nicht mutiger gewechselt. Da hat man gesehen, dass die Offensiven Impulse fehlen.
- Kein Konzept, kein Plan erkennbar.

Magnin geniesst einfach (zu?) viel Kredit bei Canepa.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 18.03.19 @ 11:55

Für Ludo "spricht":
- alle Ziele erreicht bzw. sind noch zu erreichen und das trotz:
- ellenlanger Verletztenliste
- am meisten Pflichtspiele von allen Mannschaften
- Qualität der Mannschaft ist nicht höher als unter Forte, Sami, Meier, eher tiefer.

- Schaut euch doch zb mal die Cupfinal Aufstellung (bestes Spiel unter Ludo) und diese von gestern an gegen Xamax. Da waren noch 2-3 Spieler dabei. Er wurden ihm sehr wichtige und wichtige Spieler verkauft und entscheidende Spieler sind immer wieder mal verletzt.
- Unter Lucien war die erste Saison noch der grössere Graus, erinnere an ein 0-5 in einem Heimspiel gegen ein dazumal noch ganz anderes YB, dann kaufte man Jahr für Jahr Qualität ein und es wurde besser und besser
- Nächste Saison werden mind. 2-3 Qualitätsspieler kommen, Mahi ist einer davon und dann wird man schon einen anderen FCZ unter Ludo sehen, davon bin ich überzeugt.

Das sind alles Punkte, die für mich dafür sprechen, dass man den Weg mit Ludo weitergehen sollte...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schmiedrich » 18.03.19 @ 12:07

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Kollegah, Qwertasda, Sektor D, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 753 Gäste