FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Salocin27 » 17.03.19 @ 18:00

Sorry Leute, kann mich mit Magnins Spielsystem 0,0% identifizieren. 3. Liga-Fussball ist das!
Und noch was: wie tief sind wir gefallen, dass der Coach seinen Spielen einimpft, den gegnerischen Goalie beim Abspiel sofort zu checken! Mit solch unfairen Mitteln wollen wir Holzhackersiege er-kämpfen! Boa - mega Spielkultur nenn ich das! Zu recht heute wieder 2 gelbe Karten dafür abgeholt!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.03.19 @ 18:02

Fussballverückter hat geschrieben:Mentalitätsmonster Benj!
Hätte ich nicht gedacht...


Er hat nach dem Thun-Spiel gross angekündigt, dass jetzt Siege folgen müssen und er hat sein Versprechen gehalten, Chapeau! Über sein Charakter kann man sich streiten aber der ist ziemlich alleine verantwortlich, dass wir aus den letzten 2 Partien sehr gute 4 Punkte geholt haben!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Philippescu » 17.03.19 @ 18:03

Bild

Nochmals Glück gehabt, nach dem 0:1 war es kein schöner Anblick auf die Tabelle.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon 1896_ » 17.03.19 @ 18:12

1896_ hat geschrieben:Mein (vorsichtiger) Tipp:
FCZ 2:1 Xamax (Kolloli, Odey; Pululu)


Ich glaube, ich spiele hüt na Lotto... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon camelos » 17.03.19 @ 18:22

1896_ hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Mein (vorsichtiger) Tipp:
FCZ 2:1 Xamax (Kolloli, Odey; Pululu)


Ich glaube, ich spiele hüt na Lotto... :-))


Hör auf so wichtig zu tun, den Xamx Torschützen hast du falsch gehabt.. ;-))))

Scherz beiseite, Füll mir auch ein Schein aus..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.03.19 @ 18:26

meine mindestvorgabe nach dem thun spiel war, einfach nicht zu verlieren gegen xamax. auch wenns zuerst noch düster aussah, bin ich mit diesem 3er überglücklich. dieses spiel bzw der dreier wird wohl nun auch der mannschaft auftrieb geben. das damoklesschwert barrage platz ist mit 11 punkten abstand nicht mehr gar so spürbar. man sollte jetzt tatsächlich etwas befreiter aufspielen können. der von mir vor ein paar wochen als möglicher führungsspieler ernannte kololli zeigt endlich, dass er dies auch wirklich werden kann. danke! "sektion pro kololli".
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.03.19 @ 18:30

Tschik Cajkovski hat geschrieben:meine mindestvorgabe nach dem thun spiel war, einfach nicht zu verlieren gegen xamax. auch wenns zuerst noch düster aussah, bin ich mit diesem 3er überglücklich. dieses spiel bzw der dreier wird wohl nun auch der mannschaft auftrieb geben. das damoklesschwert barrage platz ist mit 11 punkten abstand nicht mehr ganz so spürbar. man sollte jetzt tatsächlich etwas befreiter aufspielen können. der von mir vor ein paar wochen als möglicher führungsspieler ernannte kololli zeigt endlich, dass er dies auch wirklich werden kann. danke! "sektion pro kololli".
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, eifachöppis, Google Adsense [Bot], PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker, s'Efeu und 682 Gäste