Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 17.03.19 @ 17:07

Dixon für Sohm? - Nochmals eine verschenkte Auswechslung! Wir brauchen Offensive Leute!!! Ludos Coaching ist mir immer unverständlicher!


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon fischbach » 17.03.19 @ 17:12

Dio mio, ist der FCZ schlecht...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.03.19 @ 17:12

Ok es reicht... Ludo raus
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 17.03.19 @ 17:13

Nach dem heutigen Spiel hat Magnin wohl nur noch 199%iges vertrauen. Die Auswechslungen sind wieder ein graus, die versteht wohl nur er selbst.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 17.03.19 @ 17:15

Kiyomasu hat geschrieben:Pausenfazit: Man versucht den Neuenburger Abwehrriegel mit hohen Bällen zu knacken. Extrem hässlich anzuschauen und nicht wirklich effektiv. Bin mir ziemlich sicher, dass wir in der 2. Halbzeit kein Tor scheissen und dafür noch in einen Konter reinlaufen.



Prophet und so...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 613
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 17.03.19 @ 17:19

Gegen vorne 99% Zufallsprinzip. Null Konzept.
Ungenaue Pässe ohne Ende. Keiner kennt die Laufwege seines Mitspielers. Ein Graus
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 17.03.19 @ 17:23

Wenn man bedenkt wie vielversprechend die Saison angefangen hat, und nun einfach nichts mehr davon übrig ist. Ludo erreicht die Mannschaft nicht mehr, hat kein Konzept und wirkt für mich völlig überfordert. Nicht mal die Auswechslungen kann er mehr richtig tätigen. Warum gerade ihm so viel Kredit seitens Canepa gegeben wird, bleibt mir ein Rätsel. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Ende Saison wieder unten drin zu stecken und um den Barrageplatz fürchten zu müssen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 660 Gäste