Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Super League

Beitragvon wixer » 16.03.19 @ 22:26

Ja, nur hast Du irgendwo ein Beispiel, wo letzten Endes nicht der Verein bestraft wurde? Ein "knallhartes Durchgreifen" wird letztlich immer den Club treffen. Vor allem, wenn man ein knallhartes Durchgreifen durch den Verband fordert. Wen anders kann denn der Verband bestrafen ausser den Verein?
Zurücklehnen und geniessen.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 16.03.19 @ 22:41

Und wenn du denkst, schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Hopper her.
Dieser drecks Verein schiesst sich immer wieder selbst ins Bein. Zuerst der Skandal mit Ferien-Huber, dann springt der Hauptsponsor ab, später dann die Geschichte mit den Nachwuchstrainern und heute das Pünktchen auf dem i. Würde micht nicht wundern wenn die restlichen Sponsoren auch noch abspringen würden. Mir solls recht sein, dann feiern wir die Eröffnung des neuen Stadions halt selber.
In diesem Sinne, Ganz Züri isch ois!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 16.03.19 @ 22:51

Wetten wir spielen das letzte Derby vor leeren Rängen
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.03.19 @ 22:59

Julian hat geschrieben:Wetten wir spielen das letzte Derby vor leeren Rängen


Stimmt falls nicht bereits in der Nati-Pause ein Entscheid kommt, dann wird es falls es Geisterspiele als Strafe gibt das Derby treffen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 16.03.19 @ 23:00

[quote="Julian"]Wetten wir spielen das letzte Derby vor leeren Rängen[/quot
Never.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.03.19 @ 23:08

camelos hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Wetten wir spielen das letzte Derby vor leeren Rängen

Never.


Was spricht dagegen? Die Liga wird einen Entscheid fällen müssen unabhängig ob Derby oder nicht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 16.03.19 @ 23:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Wetten wir spielen das letzte Derby vor leeren Rängen

Never.


Was spricht dagegen? Die Liga wird einen Entscheid fällen müssen unabhängig ob Derby oder nicht


Klar werden sich viele von uns vor dem Stadion versammeln, aber es wird faktisch ein Geisterspiel werden. Das letzte Derby für einige Zeit wird wohl als eines ohne Zuschauer im Stadion in die Geschichte eingehen. Ich denke zwei Geisterspiele scheinen mir realistisch und das trifft das Derby.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 702 Gäste