Michael Kempter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Michael Kempter

Beitragvon Los Tioz » 18.10.18 @ 0:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist eigentlich mit ihm ist er immer noch verletzt? Oder gehört er auch zu denen, die nicht in der ersten Mannschaft sind diese Saison (wie Alesevic)?


Hatte ja letztes Jahr im Sommer das Kreuzband gerissen und hat sich dann - kurz vor dem Comeback - erneut am Knie verletzt. Das letzte was ich gehört habe ist, dass er die Rückrundenvorbereitung voll mitmachen will, aber wie es aktuell um ihn steht und ob das wirklich so sein wird müsste ich ihn mal fragen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Michael Kempter

Beitragvon 1896_ » 18.10.18 @ 9:44

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist eigentlich mit ihm ist er immer noch verletzt? Oder gehört er auch zu denen, die nicht in der ersten Mannschaft sind diese Saison (wie Alesevic)?


Hatte ja letztes Jahr im Sommer das Kreuzband gerissen und hat sich dann - kurz vor dem Comeback - erneut am Knie verletzt. Das letzte was ich gehört habe ist, dass er die Rückrundenvorbereitung voll mitmachen will, aber wie es aktuell um ihn steht und ob das wirklich so sein wird müsste ich ihn mal fragen.


In seiner Instagram-Story habe ich gesehen, wie er in Turin weilt - betreffend Physio, wenn ich es richtig interpretiert habe.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Michael Kempter

Beitragvon nicht » 15.03.19 @ 18:12

Was ist eigentlich auf dieser Baustelle los?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Michael Kempter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.03.19 @ 19:47

nicht hat geschrieben:Was ist eigentlich auf dieser Baustelle los?

Er trainiert wieder aber mit der U21.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Kempter

Beitragvon fczlol » 20.03.19 @ 22:43

Weilt anscheinend bei der Philippinischen Nati
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Michael Kempter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.06.19 @ 11:15

Michael Kempter heute mit seinem ersten Ernstkampf nach seiner grossen Leidenszeit. Steht in der Start-11 der philippinischen Nati und spielt gegen Guangzhou. Wäre schön wenn er es nochmals packen würde. Sein letzter Eindruck gegen Ende der Challenge League Saison war sehr vielversprechend.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Kempter

Beitragvon fczlol » 09.06.19 @ 19:12

Bei uns wird es wohl nichts mehr. Ist in den Planungen aussenvor. Glaube da ändert auch dieser Einsatz nichts mehr dran.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste