FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon wixer » 15.03.19 @ 11:28

komalino hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Von mir aus können wir ruhig verlieren, hauptsache GC steigt direkt ab! Wir holen den Cup und alles ist gut :)

Ironie oder was? Wenn diese Aussage ernst gemeint ist kann ich nur den Kopf schütteln!


MeToo: Am besten gewinnen wir gegen Xamax und das ALLERLETZTE DERBY. Letzteres wär sogar ein geiles T-Shirt wert.

Aber das Leben ist ja bekanntlich weder ein Wunschkonfuzius noch ein Pornohof.


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon chirüz » 15.03.19 @ 13:39

CHEFF hat geschrieben:Von mir aus können wir ruhig verlieren, hauptsache GC steigt direkt ab! Wir holen den Cup und alles ist gut :)


Sehe ich auch so.

Wir haben doch als FCZ Fan schon alles erlebt!
Aufstieg, Abstieg, die 93", Cupsiege, Meister, unfassbare Niederlagen, unfassbare Siege, CL........
Jetzt siehts halt mal wieder scheisse aus...., machen harte Jahre durch.
Dafür sind dann die Erfolge wieder schöner.
Wer will schon immer Meister werden, das macht doch keinen Spass.
Ich liebe das Auf und Ab beim FCZ.

Alles was ich als FCZ Fan noch nicht erlebt habe, ist der Abstieg von GC.
Das muss nicht jeder verstehen, aber ich gehöre auch zu den "jetzt oder niä, stiegäd ändli ab" Fraktion.
Am Sonntag habe ich eine Win Win Situation, kann mich über
jedes Resultat freuen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon riot666 » 15.03.19 @ 14:07

wenn sion morgen gewinnt, können wir am sonntag ruhig auch gewinnen... ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon dennisov » 15.03.19 @ 16:44

Es wäre Zeit um wiedermal zu gewinnen. Gleichzeitig wäre man bei einer Niederlage dann langsam aber sicher mitten drin im Abstiegskampf. Da kann man noch lange von der EL labern, aber die Ralität mit dann nur noch 5 Punkten Vorsprung vor dem Strich spricht für sich. Ich tippe verhalten mal auf ein 1:1.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Josi » 16.03.19 @ 11:17

Ich habe auf ein 3:1 für den FCZ getippt. Die Dreifachbelastung ist vorbei, die Mannschaft kann voll trainieren. Bin zuversichtlich, dass Xamax geschlagen wird. Hopp Züri!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 16.03.19 @ 13:50

Ein Sieg wäre wieder einmal schön, ein Unentschieden wahrscheinlicher und eine Niederlage absolut verboten!

Deshalb meine Devise: Auf keinen Fall verlieren!

Brecher
Rüegg Umaru Maxsø Kharabadze
Khelifi Sertic Domgjoni Kololli
Odey Ceesay

Bank: Vanins, Omeragic, Dixon, H. Kryeziu, Schönbi, Zumberi, Kasai
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.03.19 @ 19:52

Fakt ist: Bleibt es in Sion bei einem Heimsieg und wir sollten verlieren morgen, wird die Lage für uns nicht gemütlicher. Aber für GC noch vieeel ungemütlicher.
Trotzdem: Ein Sieg muss her morgen, Xamax solls gegen andere richten und vorallem wir dann im letzten Derby
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 368 Gäste