Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 13.03.19 @ 15:42

Artemos hat geschrieben:Könnt ihr mir die Witze auf der letzten Seite erklären? Ich verstehe die leider alle nicht.

Mit anderen Worten, mit einem solchen Niveau seid ihr bei den Hoppers definitiv besser aufgehoben.


Genau um die geht es eben. :) Auf der vorherigen Seite, 1. Beitrag. Wenn Du dort anfängst mitzulesen - wirst Du die "Witze" auch verstehen. ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 13.03.19 @ 19:25

1896_ hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Könnt ihr mir die Witze auf der letzten Seite erklären? Ich verstehe die leider alle nicht.

Mit anderen Worten, mit einem solchen Niveau seid ihr bei den Hoppers definitiv besser aufgehoben.


Genau um die geht es eben. :) Auf der vorherigen Seite, 1. Beitrag. Wenn Du dort anfängst mitzulesen - wirst Du die "Witze" auch verstehen. ;)

Das hat er wohl mitbekommen, er will wohl nicht, dass der SL Thread zur Smalltalk-Witzeseite verkommt.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Super League

Beitragvon wixer » 13.03.19 @ 23:19

Artemos hat geschrieben:Könnt ihr mir die Witze auf der letzten Seite erklären? Ich verstehe die leider alle nicht.

Mit anderen Worten, mit einem solchen Niveau seid ihr bei den Hoppers definitiv besser aufgehoben.


Die Witze erklären sich von selbst wenn Du Deine Nase mal in ein Biologie-Buch steckst.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 14.03.19 @ 1:10

Artemos hat geschrieben:Könnt ihr mir die Witze auf der letzten Seite erklären? Ich verstehe die leider alle nicht.

Mit anderen Worten, mit einem solchen Niveau seid ihr bei den Hoppers definitiv besser aufgehoben.


sorry will dir nicht ans bein pissen.. aber common.. tut sowas gut.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 14.03.19 @ 9:49

Schade, hatte gehofft der Gossip auf Blick gehe heute weiter. Nichts da...

Wahrscheinlich haben sei bei Ringier gemerkt, dass ein ganzer Artikel nur aufgrund des Frusts einer Familie eines gescheiterten Sohnes nicht wirklich professionell und glaubwürdig ist...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 14.03.19 @ 20:08

Wie realistisch seht Ihr einen Abstieg der Hoppers dieses Jahr?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 14.03.19 @ 23:01

Shorunmu hat geschrieben:Schade, hatte gehofft der Gossip auf Blick gehe heute weiter. Nichts da...

Wahrscheinlich haben sei bei Ringier gemerkt, dass ein ganzer Artikel nur aufgrund des Frusts einer Familie eines gescheiterten Sohnes nicht wirklich professionell und glaubwürdig ist...


Jap, das wird sicher der Grund sein. Eine solche Schmierenkampagne entspricht schliesslich keineswegs den Ansprüchen und Qualitätskriterien beim Blick
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 295 Gäste