Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 13.03.19 @ 10:07

he ok, ihr versaute.. plz btt :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 13.03.19 @ 10:18

Ich wür amigs, und dänn würi de Goof aber glich nöd spile lah.

Ich meine, was wännds der mache? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

popper
Beiträge: 640
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon popper » 13.03.19 @ 11:30

Eui Mueter schafft ufem Campus..
bring da ruckus

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 13.03.19 @ 11:47

popper hat geschrieben:Eui Mueter schafft ufem Campus..


Muahahaha, Klasse!!
:-)))

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 13.03.19 @ 11:52

Diese Geschichte birgt ordentlich Zündstoff!
Unabhängig jetzt davon, ob dies auch bei anderen Clubs oder auch Firmen passiert.
Was denkt ihr, was jetzt die GC-Balkan-Jungs sich anhören müssen. Und zu jeder Beine-breit-mach-Mutter gibts ja dann auch den (meist...höhöhö) passenden Vater.
Der Blick bleibt da sicherlich dran. Aus Gründen....

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 13.03.19 @ 13:43

pluto hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Eui Mueter schafft ufem Campus..


Muahahaha, Klasse!!
:-)))

Dä Campus Isch krasser als Spreiti oder Dietike, monn, Ich schwör !!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Super League

Beitragvon Artemos » 13.03.19 @ 15:17

Könnt ihr mir die Witze auf der letzten Seite erklären? Ich verstehe die leider alle nicht.

Mit anderen Worten, mit einem solchen Niveau seid ihr bei den Hoppers definitiv besser aufgehoben.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste