Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Mr Mike » 13.03.19 @ 9:42

devante hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Canepa wird sicher verlängern und das finde ich auch absolut richtig.
Ein Heilungsprozess ist immer verdammt hart und wenn dann noch dazu kommt, dass man nichtmal sicher ist, ob man danach noch eine Arbeit hat, macht es das nicht einfacher.
Ich fände es schön, wenn sich Winter voll auf seine Genesung konzentrieren kann.

finde die fussball-Romantik ja auch toll und hätte nichts gegen eine Verlängerung. Aber hey, Adi Winter ist gerade mal etwas mehr als 1.5 Jahre bei uns, könnte auch verstehen wenn man die Option nicht zieht.

Ich mag ihn wirklich und ist ein toller typ, von mir aus kann man verlängern, das meiste wird dann wohl eh die Versicherung übernehmen


Das musste ich kurz überprüfen, sorry... :) Ist mittlerweile über 2.5 Jahre bei uns, Sommer 2016 dazugekommen. Die Zeit läuft.

@camelos: du warst schneller, sorry ;)


hahaha ok, Asche über mein haupt.
Wie auch immer, ist ja ohnehin den canepas ihr Geld. Kann damit leben und wie gesagt, die Versicherung trägt ja ohnehin den Grossteil der Kosten


hehe wirsch au nüm jünger ;)

aber btt: dringend option ziehen.. er ist und wird wichtig bleiben, er ist einer der, der power und kampf bringen kann. zudem züribueb. er hat für uns alles gegeben.. ist ein charakter den wir dringend brauchen.. aber bin zuversichtlich..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 13.03.19 @ 12:00

Mr Mike hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Canepa wird sicher verlängern und das finde ich auch absolut richtig.
Ein Heilungsprozess ist immer verdammt hart und wenn dann noch dazu kommt, dass man nichtmal sicher ist, ob man danach noch eine Arbeit hat, macht es das nicht einfacher.
Ich fände es schön, wenn sich Winter voll auf seine Genesung konzentrieren kann.

finde die fussball-Romantik ja auch toll und hätte nichts gegen eine Verlängerung. Aber hey, Adi Winter ist gerade mal etwas mehr als 1.5 Jahre bei uns, könnte auch verstehen wenn man die Option nicht zieht.

Ich mag ihn wirklich und ist ein toller typ, von mir aus kann man verlängern, das meiste wird dann wohl eh die Versicherung übernehmen


Das musste ich kurz überprüfen, sorry... :) Ist mittlerweile über 2.5 Jahre bei uns, Sommer 2016 dazugekommen. Die Zeit läuft.

@camelos: du warst schneller, sorry ;)


hahaha ok, Asche über mein haupt.
Wie auch immer, ist ja ohnehin den canepas ihr Geld. Kann damit leben und wie gesagt, die Versicherung trägt ja ohnehin den Grossteil der Kosten


hehe wirsch au nüm jünger ;)

aber btt: dringend option ziehen.. er ist und wird wichtig bleiben, er ist einer der, der power und kampf bringen kann. zudem züribueb. er hat für uns alles gegeben.. ist ein charakter den wir dringend brauchen.. aber bin zuversichtlich..


Winter reicht fussballerisch eigentlich überhaupt nicht. Aber auch diese Saison zeigt wieder, dass er enorm wichtig ist. Der einzige der jeden Match an seine Grenzen geht, keine Allüren hat und kämpferisch vorne weg geht. Eine richtige Wohltat neben den vielen Diven die wir haben.

UNBEDINGT OPTION ZIEHEN!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Will » 14.03.19 @ 20:11

Mit Adi Winter unbedingt verlängern!
Auch wenn nur für ein Jahr.
Er isch eine vo Eus und einer der wenigen, die Sich IMMER für uns den A... aufreissen.
Diven haben wir genug und für mich einer, der das FCZ-Leibchen mit Stolz trägt
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.03.19 @ 15:27

Castroman zu Thun, schade den hätte ich gerne bei uns gesehen. Hoffe der schlägt jetzt nicht ein à la Sorgic und so weiter...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.03.19 @ 15:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Castroman zu Thun, schade den hätte ich gerne bei uns gesehen. Hoffe der schlägt jetzt nicht ein à la Sorgic und so weiter...


Gibt hier sicher einen Deal zwischen YB und Thun. Falls er in Thun einschlägt hat YB sicherlich ein Vorkaufsrecht. Ist ja ein ex-YB'ler.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 20.03.19 @ 16:03

Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 20.03.19 @ 16:44

fczlol hat geschrieben:Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.


Eintracht ist aber auch hinter dem anderen Kevin her. Mbabu ist scheinbar ihr Wunschtransfer. Mir solls recht sein, wenn Rüegg eine weitere Saison bei uns bleibt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, spitzkicker und 507 Gäste