Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5415
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Dave » 12.03.19 @ 7:40

Ich finde, Adi ist mitunter unser bester Spieler diese Saison.
Für mich ein erheblicher Ausfall. Ist einer der wenigen, welcher Pfuff im Arsch hat.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5729
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 12.03.19 @ 8:23

Dave hat geschrieben:Ich finde, Adi ist mitunter unser bester Spieler diese Saison.
Für mich ein erheblicher Ausfall. Ist einer der wenigen, welcher Pfuff im Arsch hat.


Sehe ich auch so. Würde ihm noch einmal einen Einjahresvertrag geben, bis 30.06.2020. So kann man nach seiner Verletzungsrückkehr (ca. Spätherbst) schauen, wie es ihm ergeht & dann im Frühling 2020 noch einmal über die Bücher. Der Adi kostet garantiert nicht Hundertausende von Franken und wie von anderen User bereits beschrieben, glaube ich, dass er sehr wertvoll ist für die Mannschaft. Sein Kämpferherz und Einsatzwillen ist einfach nicht zu unterschätzen!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6461
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.03.19 @ 8:36

MetalZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist.


Woher hast du diese Info?

Das stimmt nicht! Winter hat das Kreuzband gerissen. Info auf der Homepage.


Wie die alti Fasnacht chunt no de Blerim hinderem Egge füre.. XD


@MetalZH: Ich musste ab meinem Post auch lachen :) Habe es auf dem Heimweg vom Gym geschrieben und gedacht es seit die letzte, aktuelle Seite und erst nachher bemerkt, dass dieses Thema schon diskutiert wurde. Vielleicht hat noch etwas Sauerstoff gefehlt im Hirn ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

wixer
Beiträge: 2295
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon wixer » 12.03.19 @ 10:18

Tja, Pilates und Yoga ist halt nur was für ganz harte Kerle.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 133
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon johnny » 12.03.19 @ 20:56

laut print-tagi wird mit winter verlängert.

Porto
Beiträge: 225
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 12.03.19 @ 21:23

Das würde mich für ihn und uns freuen, dann könnte Alain allenfalls nächste Saison die U21 als « Götti » stabilisieren

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.03.19 @ 22:09

johnny hat geschrieben:laut print-tagi wird mit winter verlängert.


Gemäss nau.ch hat Adi dafür eine Option im Vertrag, die muss also bloss gezogen werden also einfach ja oder nein (wie es aussieht ja), keine mühsamen Verhandlungen etc
Köbi für immer

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2320
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 12.03.19 @ 22:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:laut print-tagi wird mit winter verlängert.


Gemäss nau.ch hat Adi dafür eine Option im Vertrag, die muss also bloss gezogen werden also einfach ja oder nein (wie es aussieht ja), keine mühsamen Verhandlungen etc

Bei nau steht aber auch, dass es noch unklar sei, ob die Option gezogen wird. Das wird ja eher stimmen als die Mutmassung im Tagi. Zuerst muss ja mal abgeklärt werden, was alles kaputt ist im Knie. In der Regel ist bei so grossen Schmerzen noch anderes zur Sau, denn allein, isoliert, schmerzt ein gerissenes Kreuzband nicht gross.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, din Vater, Dusan14, Gha_Züri, Pinchas Pommeranz, rbau, spitzkicker und 256 Gäste