DALEO 15: Restexemplare am Sonntag gegen YB erhältlich!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

DALEO 15: Restexemplare am Sonntag gegen YB erhältlich!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 11.03.19 @ 14:59

Bild


Schwätzer oder Visionär?
Seit einem Jahr ist Ludovic Magnin unser Trainer. Nach zuletzt dürftigen Resultaten scheiden sich die Geister: Titelgarant oder Dampfplauderer? Daleo gibt beiden Ansichten Platz.

FCZSC
Der FCZ und der ZSC waren früher mal mehr und mal weniger verbandelt. In unserer Rückblende wird diese On- Off-Beziehung aufgerollt.

Mangelnde Kinderstube?
Von Polizisten erwartet man eigentlich Ausgewogenheit und Vernunft. Dementsprechend war die Reise nach Napoli ein (zu erwartender) fast schon sympathischer Kulturschock. Die Aussagen der Polizisten im Einsatz, aber auch die Dekoration in ihrem Büro warfen dann aber doch ein paar Fragen auf.

Weiter im Heft: Doppelinterview mit Brecher und Vanins, Andereggens nächste Station seiner Karriere, die Macht des Wortes u.vm.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 355 Gäste