Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 11.03.19 @ 13:33

ich werte den Zugang von Mahi als klares Zeichen, dass man in die Mannschaft investieren will. Es ist zwar keine Ablöse geflossen, aber sicher Handgeld und er wird sehr gut verdienen. Ebenfalls ablösefrei wäre im Sommer Lukas Hinterseer (https://www.transfermarkt.de/lukas-hint ... eler/59054) - wahrscheinlich gibt es da ganz viele Vereine die interessiert sind, aber ich würde versuchen ihn vom FCZ zu überzeugen. Nach Kitzbühl sind es mit dem Auto auch nur 4h und ich gehe einfach davon aus, dass seine Familie noch in der Region ist. Wer in der zweiten Buli zweimal hintereinander zweistellig trifft und dazu noch ein paar Tore auflegt, kann nicht so schlecht sein.

ist das übrigens auch ein Wunschthread?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ostler » 11.03.19 @ 13:40

Charlie Brown hat geschrieben:ich werte den Zugang von Mahi als klares Zeichen, dass man in die Mannschaft investieren will. Es ist zwar keine Ablöse geflossen, aber sicher Handgeld und er wird sehr gut verdienen. Ebenfalls ablösefrei wäre im Sommer Lukas Hinterseer (https://www.transfermarkt.de/lukas-hint ... eler/59054) - wahrscheinlich gibt es da ganz viele Vereine die interessiert sind, aber ich würde versuchen ihn vom FCZ zu überzeugen. Nach Kitzbühl sind es mit dem Auto auch nur 4h und ich gehe einfach davon aus, dass seine Familie noch in der Region ist. Wer in der zweiten Buli zweimal hintereinander zweistellig trifft und dazu noch ein paar Tore auflegt, kann nicht so schlecht sein.

ist das übrigens auch ein Wunschthread?


Haha, der Hinterseer aus Kitzbühl..

Bild
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 11.03.19 @ 13:42

Enkel von Ernst Hinterseer (ehemaliger österreichischer Skirennläufer).
Neffe von Johann Ernst „Hansi“ Hinterseer (österreichischer Schlagersänger, Schauspieler, Moderator und ehemaliger Skirennläufer).


Quelle sein Profil auf Transfermarkt. Haha.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 11.03.19 @ 14:14

Charlie Brown hat geschrieben:ich werte den Zugang von Mahi als klares Zeichen, dass man in die Mannschaft investieren will. Es ist zwar keine Ablöse geflossen, aber sicher Handgeld und er wird sehr gut verdienen. Ebenfalls ablösefrei wäre im Sommer Lukas Hinterseer (https://www.transfermarkt.de/lukas-hint ... eler/59054) - wahrscheinlich gibt es da ganz viele Vereine die interessiert sind, aber ich würde versuchen ihn vom FCZ zu überzeugen. Nach Kitzbühl sind es mit dem Auto auch nur 4h und ich gehe einfach davon aus, dass seine Familie noch in der Region ist. Wer in der zweiten Buli zweimal hintereinander zweistellig trifft und dazu noch ein paar Tore auflegt, kann nicht so schlecht sein.

ist das übrigens auch ein Wunschthread?


Den habe ich weiter vorne auch schon mal auf den Radar genommen. Ich würde mir einen Stürmer mit seinem Leistungsausweis wünschen. Wie weiter vorne gesagt könnte ich mir aber auch den ablösefreien Ideye Brown als Verstärkung vorstellen. Kennt auch die Liga...
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fischbach » 11.03.19 @ 15:03

Kiyomasu hat geschrieben:Können zum jetzigen Zeitpunkt vertragslose Spieler noch verpflichtet werden?


Nein. Nur noch lokal ausgebildete U21-Spieler bis Ende März.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 11.03.19 @ 17:13

Die Reihen lichten sich, es gibt Platz für die hochgelobten Jungen. Bei Marchesanos Comeback ist man wohl ein zu grosses Risiko eingegangen. Wohl auch, weil man um seine Wichtigkeit wusste und dass keine Alternative bereit steht - trotz gefühltem ein Dutzend Mittelfeldspieler.

Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... letzt-aus/

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 11.03.19 @ 17:25

spitzkicker hat geschrieben:Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist.


Woher hast du diese Info?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 369 Gäste