Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 10.03.19 @ 12:07

Ich glaube, es ist heute auch eine Chance, dass wir nicht als "Favoriten" in diese Partie gehen. In den letzten Partien ging ein Gros der Leute von einem Sieg aus, forderten diesen, gegen Thun ist das anders. Ich hoffe, wir können befreit aufspielen und schaffen es wieder einmal über 90 min eine konzentrierte Leistung ohne Leistungseinbruch abzurufen.


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon neinei » 10.03.19 @ 13:00

Zhyrus hat geschrieben:Ich glaube, es ist heute auch eine Chance, dass wir nicht als "Favoriten" in diese Partie gehen.


+1 und sowieso: Thun liegt uns nach den Floppers am meisten zum Punkte holen.

Ein Inti von Wicky in der NZZaS hat meine Sicht bestätigt: spielst du alle drei Tage ein Spiel, bist du Mental im Tunnelblick und spielst einen «Flow» durch, der schwer korrigierbar ist. Thun ist nun das zweite Spiel nach ganzen Wochentrainings und ich sah gegen Lugano bereits korrektive, die weiter entwickekt sein werden heute.

Wir siegen knapp, sollte die Verteidigung (inkl. Brecher) stand halten.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 10.03.19 @ 14:30

Weiss nicht ob dies schon angesprochen wurde, aber Domgjoni scheint heute auch zu fehlen gem. seiner Insta-Story. Weiss jemand wieso?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon Philippescu » 10.03.19 @ 15:11


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 10.03.19 @ 15:13

Soooo schlecht, dass er jetzt auf die Bank gesetzt wird, fand ich Sertic nun auch wieder nicht. Und hoffe, dass Magnin mit der Nomination des formschwachen Odey uns eines besseren belehrt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.03.19 @ 15:20

Wieso Schönbi nicht einmal im Kader steht ist mir ein Rätsel.Die übrigen Spieler haben jetzt in den letzten Spielen nicht unbedingt Werbung in eigener Sache gemacht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon Stogerman. » 10.03.19 @ 15:20

Marchesano also doch mit "Wunderheilung" :-)

Odey macht wohl schon sinn. Sind ja alle formschwach, also rotierst du solange bis einer Trifft.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 741 Gäste