Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 08.03.19 @ 23:29

Danke für den interessanten Artikel.
Der Böckelberg, war einfach seit der Kindheit drin.....immer Buli geschaut und die Spieler gegen Liverpool und Real....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 09.03.19 @ 14:25

Uerdingen wirds wohl nicht schaffen. Gestern 1:3 verloren gegen den Spitzenreiter KSC, trotz 70% Ballbesitz, jetzt schon 12pt Rückstand auf Platz 1 und 2.
Röbi Rodriguez hat den Topf gemacht. Wird ihn wohl auch angurken, hat sicher mit Aufstieg in die 2. Buli gerechnet..

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 09.03.19 @ 20:32

Elvedi mit dem 1:0 gegen Mainz, dank dem Tor gewinnt BMG wieder.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.03.19 @ 21:01

Merci Djibril!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 09.03.19 @ 21:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Merci Djibril!


Sorry aber man kanns auch übertreiben. Scheiss auf den!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 09.03.19 @ 21:46

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Merci Djibril!


Sorry aber man kanns auch übertreiben. Scheiss auf den!


Danke ouagi! :)
Kann den auch nimmer ab.
Hoffentlich auch nie mehr in Züri.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.03.19 @ 21:49

pluto hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Merci Djibril!


Sorry aber man kanns auch übertreiben. Scheiss auf den!


Danke ouagi! :)
Kann den auch nimmer ab.
Hoffentlich auch nie mehr in Züri.


Ganz ruhig, Sow mag ich auch nicht besonders, nicht so schlimm wie Oberlin aber obwohl er in der SK stand, ist der für mich kein Züri-Bueb.
Aber man muss auch nicht immer mit 100%iger Ernsthaftigkeit durchs Leben gehen und so ist ein „Danke Djibril“ auch kein Drama ;-) Denn wenn die Hoppers wegen einem Punkt absteigen würden am Schluss, na dann wird es dieses Goal sein welches uns allen noch ein Weilchen in Erinnerung bleiben wird :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste