Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 04.03.19 @ 19:36

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 02.12.19 @ 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 04.03.19 @ 20:15

Schmiedrich hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Degen mit Aliu am Flughafen in Stuttgart, was da wohl im Busch ist?


Quelle?

Instagram von Degen.

Druck erhöhen auf unsere Vereinsführung? Weshalb muss man so etwas publik machen? Wahrscheinlich sind sie in Stuggi nur ein paar Maultaschen stopfen gegangen...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.03.19 @ 9:30

Im Hinblick auf die kommende Spielzeit erhoffe ich mir doch noch 2-3 starke Transfers. Mit Mahi haben wir bereits einen Spieler für die offensive Verpflichtet. Mahi kann auf den Seiten, hinter der Spitze oder in der Spitze spielen. Dennoch wünsche ich mir noch einen gestandenen Stürmer. Hier 2-3 Wunschprofile:

https://www.transfermarkt.ch/brown-idey ... eler/64308 : Brown hat in der SL für Xamax in 61 Spielen 30 mal getroffen und zudem 16 Assists erzielt. Danach hat er auch bei Kiev und bei Piräus und in Frankreich bei Souchaux eine gute Quote erzielt. Zuletzt ist seine Karriere ein bisschen ins Stocken geraten dennoch eine gute Option. Im Moment auch Vereinslos könnte also interessant sein.

https://www.transfermarkt.ch/jo-inge-be ... eler/73323 : Berget ist ein Panzer und körperlich eine Maschine. Hat im hohen Norden zuverlässig getroffen in der Vergangenheit. Ebenfalls Vereinslos aktuell.

https://www.transfermarkt.ch/lukas-hint ... eler/59054 : Hinterseer hat einen auslaufenden Vertrag. Zudem erfahren in der 1. Und 2. Bundesliga. Ebenfalls grossgewachsen.

Des Weiteren würde ich mir noch einen echten Abwehrchef Wünschen:

https://www.transfermarkt.ch/samir-memi ... ler/238595 : Bosnischer Internationaler. In der Holländischen Liga ein Fels in der Brandung. Könnte sehr gut passen! Auslaufender Vertrag!

https://www.transfermarkt.ch/nemanja-pe ... eler/36881 : Ablösefrei und sehr erfahren. Über 100 Spiele in einer Top 5 Liga. Könnte passen.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.03.19 @ 21:49

Schmiedrich hat geschrieben:Degen mit Aliu am Flughafen in Stuttgart, was da wohl im Busch ist?


Ich glaube er ist hier: https://instagram.com/fusion5.performan ... 9drwh2dwtz
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 07.03.19 @ 22:58

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.01.20 @ 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Los Tioz » 08.03.19 @ 0:21

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Degen mit Aliu am Flughafen in Stuttgart, was da wohl im Busch ist?


Ich glaube er ist hier: https://instagram.com/fusion5.performan ... 9drwh2dwtz

essen ist dann doch nochmal ein stück weiter als Stuttgart.Wie kommst du darauf?

Die degens hatten übrigens heute ein Meeting im VIP Bereich des Letzigrunds, wusste gar nicht, dass man den dafür mieten kann.


Zumindest Aliu war gestern oder vorgestern laut seiner Insta-Story in Essen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 08.03.19 @ 7:53

Schmiedrich hat geschrieben:Die degens hatten übrigens heute ein Meeting im VIP Bereich des Letzigrunds, wusste gar nicht, dass man den dafür mieten kann.


den kann man für alles mögliche mieten, hatten da von der Firma aus schon x mal Meetings, Workshops, team-Events etc.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, johnny, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker und 487 Gäste