Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 27.02.19 @ 15:24

Demokrit hat geschrieben:Ja der Buff.
Andere Frage. Was verdammt ist mit Almen los.
Der ist nie mehr auf dem Matchblatt und zu lesen gibt es auch nichts. Karrierenende?


Schade um beide. Da Frage ich mich schon was schief gelaufen ist. Abdi hat sich zwischenzeitlich immerhin in der PL bewiesen aber bei Buff leider ein grosses Fragezeichen...
FCZ


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 28.02.19 @ 9:00

Abdi hat sich zwischenzeitlich immerhin in der PL bewiesen aber bei Buff leider ein grosses Fragezeichen...

Ja schon und das auch gut, dennoch ist seit ZWEI Jahren Funkstille.
Das finde ich sehr extrem.

Letzter relevanter Artikel über ihn vor ziemlich genau zwei Jahren.
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Abdi-spielt-und-trifft-tollkuehn/story/26199725
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 28.02.19 @ 9:17

Demokrit hat geschrieben:
Abdi hat sich zwischenzeitlich immerhin in der PL bewiesen aber bei Buff leider ein grosses Fragezeichen...

Ja schon und das auch gut, dennoch ist seit ZWEI Jahren Funkstille.
Das finde ich sehr extrem.

Letzter relevanter Artikel über ihn vor ziemlich genau zwei Jahren.
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Abdi-spielt-und-trifft-tollkuehn/story/26199725


Ja ich finde es auch krass. Aber auch Abdi hat leider sportlich verpasst zurück nach Hause zu kommen, weil sein Lohn in England halt zu gross war.. Ihn jetzt zurück zu holen macht z.B. wenig Sinn.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 28.02.19 @ 10:51

Sorry für mich kein Abdi, kein Buff, kein Inler und Blerim diesen Sommer sonst auch langsam nein danke. Ja sagen würde ich ganz klar zu Admiral!, Josip und RoRo natürlich, dazu auch noch zu Brunner wegen seiner Einstellung und polyvalenten Seite.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 04.03.19 @ 17:15

Kommt nicht mehr gut mit Almen.....

https://www.owlstalk.co.uk/forums/topic/279386-almen-abdi/


Edit: im neuen zwölf hat es einen sehr traurigen Artikel über Almen...... :-(((
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 07.03.19 @ 13:56

Rafael verlängert auf dem Böckelberg für eine weitere Saison.
Freut mich sehr für ihn.

https://www.transfermarkt.de/raffael-verlangert-bei-gladbach-bdquo-spieler-der-den-unterschied-ausmachen-kann-ldquo-/view/news/331201
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 08.03.19 @ 9:46

Demokrit hat geschrieben:Rafael verlängert auf dem Böckelberg für eine weitere Saison.
Freut mich sehr für ihn.

https://www.transfermarkt.de/raffael-verlangert-bei-gladbach-bdquo-spieler-der-den-unterschied-ausmachen-kann-ldquo-/view/news/331201


sorry, ich klugscheisse etzt mal: https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... e-aus.html

btt: mich freut es auch für ihn, auch wenn absehbar ist, dass er sehr wenige Spiele machen wird.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste