Mimoun Mahi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3604
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Mimoun Mahi

Beitragvon Mr Mike » 15.02.19 @ 18:07

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 270
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Mimoun Hahi

Beitragvon Funkateer » 15.02.19 @ 18:31



Lieber Mahi als Hahi. :)
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

ADItSAB
Beiträge: 295
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon ADItSAB » 03.03.19 @ 15:23

1. Halbzeit 2 Tore von Mahi.

Kollegah
Beiträge: 1757
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Kollegah » 03.03.19 @ 16:53

ADItSAB hat geschrieben:1. Halbzeit 2 Tore von Mahi.

Und mit dem Assist zum 3-2. Er hat nun 7 Treffer und 6 Assists auf dem Konto!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3188
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon komalino » 03.03.19 @ 18:36


Ist dessen Vertrag eigentlich auch für die Challenge Liga gültig?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6763
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.03.19 @ 19:11

komalino hat geschrieben:

Ist dessen Vertrag eigentlich auch für die Challenge Liga gültig?


Sorry, ich halte es auch für möglich dass wir bis Rang 8 dirchgereicht werden, aber wir steigen nicht ab, die paar Punkte dafür werde wir schon noch holen. Und gegen Gc holen wir uns die standardmässigen 3 Punkten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3188
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon komalino » 03.03.19 @ 20:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:

Ist dessen Vertrag eigentlich auch für die Challenge Liga gültig?


Sorry, ich halte es auch für möglich dass wir bis Rang 8 dirchgereicht werden, aber wir steigen nicht ab, die paar Punkte dafür werde wir schon noch holen. Und gegen Gc holen wir uns die standardmässigen 3 Punkten.

War ja auch nicht ganz ernst gemeint.Denke auch,dass wir die nötigen Punkte noch irgendwie einfahren werden,mit Leistungen wie heute ist mr allerdings schleierhaft gegen wen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste