Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon neinei » 02.03.19 @ 18:01

MetalZH hat geschrieben:Aber lassen wir Magnin und unsere Jungs doch jetzt nach dem Lugano-Spiel mal mit normalen Trainingsphasen weiterarbeiten und ziehen eine Zwischenbilanz in der Nati-Pause.


Ich finde das die richtige Losung. Seit der Erholung von der dreifach-Belastung im Herbst sind erst drei Spiele vergangen, welche wir mit vier Punkten abschlossen. Das ist bis jetzt Magning-Schnitt.

Wir müssen sehen, wie sich dieser Schnitt entwickelt, wenn die Winterpause-Veränderungen eingebaut sind und wieder brauchbare Mechanismen zwischen den drei Linien entstehen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.03.19 @ 18:56

Zum Thema Doppelbelastung: Wollen wir langfristig erfolgreich sein, auch in der EL (nicht wie YB) dann darf die Doppelbelastung keine Ausrede sein. Denn sonst können wir es auch wie YB machen, (was die Canepas sicher nicht tolerieren) und einfach auf die EL kacken, um in der Meisterschaft vorne mitzuspielen. Wollen wir nicht auf die EL kacken, dann gibt es 2 Optionen

A) Sich zufrieden geben mit halt vielleicht nur alle 2 Jahre europäisch (wenn überhaupt mit den x Quali Runden die uns erwarten in Zukunft) und somit auch nur alle zwei Jahre nationaler Erfolg

B) Das Kader so aufrüsten dass Doppelbelastung kein Problem ist und wir in beiden Wettbewerben erfolgreich sein können

C) Auf Erfolg in der Liga verzichten und immer voll auf den Cup hoffen -> riskant und Cupsieg ja ab nächster Saison auch kein Garant mehr, da man in Q3 (oder in Playoffs?) startet
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon NummeZH » 03.03.19 @ 18:29

Projekt Magnin bitte achnellstmöglich beenden. Wir spielen seit Wochen/Monaten einen Fussball die stark an Ärea Hypiä/Forte erinnert. Ausser dem nervigen "hinten raus" spielen hat der momentane FCZ null Konzept. Gegen vorne sowas von ideenlos.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.03.19 @ 18:32

Fortes Spiele waren im Vergleich dazu gerade noch ansehlich. Ich hoffe wir müssen uns keine weitere Spielminute dieser Tragödie unter Magnin geben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon B.B.Rodriguez » 03.03.19 @ 19:02

Use

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 03.03.19 @ 20:20

Kiyomasu hat geschrieben:Platz frei machen für Jacobacci.

Da hat vielleicht GC schon die Nase vorn...

Magnin am 1. Februar in der NZZ: "Ich habe Respekt vor dem Moment, in dem ich entlassen werde." Er hat wohl nicht geglaubt, dass das schon bald eintreten könnte.

Magnin am 3. März vor dem Match gegen Lugano: "Die spielen mit vier Stürmer, das kommt uns entgegen." Recht hat er gehabt, denn der eine Stürmer (Sadiku) spielt zum anderen Stürmer (Gernt), der uns dann ins Elend schiesst.

Logik a la Magnin.

rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 03.03.19 @ 20:22

Kiyomasu hat geschrieben:Letzte Chance nächste Woche auswärts gegen Thun. Wenn er da nichts zählbares holt darf er gehen. Platz frei machen für Jacobacci.

Oder Weiler...bevor GC dass macht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, FCZ_x3, Gazza65, spitzkicker, stedtlerin, Sveerin, Vapor und 557 Gäste