FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Brolin » 03.03.19 @ 17:54

Die Spieler kapieren es einfach nicht. Und der Trainer erreicht die Spieler nicht (mehr). So ist es leicht, den FCZ durchzureichen. Meines Erachtens muss JETZT gehandelt werden.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 03.03.19 @ 17:56

Ja das ist bitter, denn Ludo muss jetzt wohl gehen, das eigentlich spannende Experiment mit ihm ist gescheitert, sehr schade, denn viele mögen den Ludo auch gut leiden. Martin Schmidt übernehmen sie...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Will » 03.03.19 @ 17:56

sanoizh hat geschrieben:Wenn man gegen 10 Luganesis in 45min kein Tor schiesst, gegen wen soll man dann Tore schiessen?

Hatten wir überhaupt eine Torchance aus dem Spiel heraus?

Es fehlt weiterhin an einem 10er welcher das Spiel machen kann und im Sturm ein Knipser.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Philippescu » 03.03.19 @ 17:56

Bild

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Ujfalushi » 03.03.19 @ 17:57

Wir sind einfach schlecht Punkt.Oder anders gesagt wir haben in der oberen Hälfte nichts zu suchen Amen.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon chuk » 03.03.19 @ 17:59

Ich konnte leider heute wieder nicht dabei sein und bin gespannt auf eure Berichte.

Was gut ist und dass meine ich nicht zynisch, dass sich die spielerische Situation, die seit Ende November herrscht, jetzt auch in der Tabelle manifestiert. Es sind nun alle in der Realität angekommen, auch wenn wir andere Ambitionen für diese Saison hatten.

Auf die Gefahr hin Phrasen bemühen muss, aber ich hoffe und glaube, dass unsere Verantwortlichen die Situation akzeptieren und annehmen:
Das heisst Back to Basics, Stammsystem mit defensiver Grundauslegung etablieren, auf Konter setzen bzw. wenn immer möglich vorne einen reinrumpeln (Nef für Khelif - gut!!), weil die Harmlosigkeit in der Offensive werden wir wohl nicht mehr los in dieser Saison (Ein Stück weit der Kaderzusammenstellung geschuldet) und es dünkt mich schwierig für dieses Problem Hebel im Training zu finden. Was man aber gut trainieren kann, sind die Unkonzentriertheiten und Fehler im Spielaufbau aus der Defensive heraus – diese gilt es abzustellen.

So sollten wir den einen oder anderen Punkt mitnehmen und in sicherer Distanz auf Platz 9 bleiben. Vielleicht, wenn die Tabellenkonkurrenten auch noch eine Baise einfangen und wir aus unserem Tief herausfinden liegt theoretisch Platz 4 drin, aber momentan sollten wir uns sicherlich nicht mit dem beschäftigen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Will » 03.03.19 @ 18:01

Philippescu hat geschrieben:Bild

Leider sind wir auch in der kompletten Tabelle auch nur 3 Punkte von Platz 8 entfernt...
(könnte also bald aich dei "aktuelle" Tabelle sein.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, CT, Don Ursulo, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 374 Gäste