Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon tadaeus » 19.02.19 @ 14:51

Und mich interessiert, ob man für den Rest der Saison nicht auch noch eine Spielerlizenz für ihn einlösen soll. Mit "nur" 38 Jahren könnte man ihn punktuell sicher zwischendurch mal einsetzen.
Ja, ich weiss, dann raubt er irgendeinem Jungen Einsatzminuten und blabla...


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 19.02.19 @ 14:54

tadaeus hat geschrieben:Und mich interessiert, ob man für den Rest der Saison nicht auch noch eine Spielerlizenz für ihn einlösen soll. Mit "nur" 38 Jahren könnte man ihn punktuell sicher zwischendurch mal einsetzen.
Ja, ich weiss, dann raubt er irgendeinem Jungen Einsatzminuten und blabla...


Aber nur schon um sich ein neues Malouda-FCZ-Trikot zu gönnen wäre es geil :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 19.02.19 @ 16:58

Sektor D hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:Und mich interessiert, ob man für den Rest der Saison nicht auch noch eine Spielerlizenz für ihn einlösen soll. Mit "nur" 38 Jahren könnte man ihn punktuell sicher zwischendurch mal einsetzen.
Ja, ich weiss, dann raubt er irgendeinem Jungen Einsatzminuten und blabla...


Aber nur schon um sich ein neues Malouda-FCZ-Trikot zu gönnen wäre es geil :D



So eines würd ich glaubs auch kaufen. Und wenn er noch in einem wichtigen Spiel (Derby, allenfalls Cupfinal) ein Tor schiesst...

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 19.02.19 @ 18:09

Hat er dann noch trainiert und die nötige Fitness? Ich glaube kaum. Aber vielleicht mal ein Zweimannsturm mit Canepa :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 22.02.19 @ 8:11

Im Hinblick auf die kommende Saison dürfen wir uns freuen. In unserem Kader steckt enorm viel Potential, welches sich in der Rückrunde noch deutlich entwickeln wird. Gestern haben wir gesehen, dass wir mit Spielern wie Sohm, Zumberi oder auch M. Kryeziu einige enorm talentierte Jungs im Kader haben. Gerade Sohm hat seine Sache im ganzen Spiel extrem souverän gemacht und ehrlich gesagt konnte ich keine negativen Abweichungen zu H. Kryeziu sehen. Oder auch Mirlind - der mich zuletzt nicht überzeugte - konnte zeigen was er kann. Hatte einige gute Pässe von hinten raus und konnte auch mit seinem Stellungsspiel punkten. Zumberi, der sich in der Winterpause in den Fokus spielet, konnte sich ebenfalls sehr gut verkaufen. Wenn man dann noch bedenkt, dass noch Spieler wie Aliu, Omeragic, Krasniqi, Dixon oder Haile Selassie (ausgeliehen) dazu kommen sehe ich ein enormes Potential!
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.03.19 @ 16:35

Was ist eigentlich mit Yassin Maouche los?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.03.19 @ 16:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Yassin Maouche los?

Wurde u.a. mit Kempter in die U21 degradiert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, N'Gombutu, SO für ZH, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 565 Gäste