FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Sektor D » 01.03.19 @ 11:16

Yekini_RIP hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rechne mit dem schlimmsten

Das Schlimmste wäre, wenn uns Sadiku abschiessen würde.


Spieler, wie Bottani, werden unsere Abwehr aufmischen, dass ihr Hören und Sehen vergeht. Und ja, dann ist da noch Sadiku...

Mein Tipp: Niederlage (egal, in welcher Höhe) und gelb-rot für H. Kryeziu, wegen einer Frust- oder sonst verspäteten Grätsche.


Wow dieser Bottani, der schon 3 Tore und 3 Assist diese Saison auf dem Konto hat!? Und Sadiku, denn sich alle bei uns weggewünscht haben und der im Ausland überall gescheitert ist!? Zittere jetzt schon wie Espenlaub...


Also bei uns haben genau Odey und Kololli mehr Tore geschossen und vorbereitet (Khelifi) als "dieser Bottani"...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Kollegah » 01.03.19 @ 11:34

Salocin27 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Brecher
Nef Bangura Maxsø
Rüegg Sertic Sohm Kharabadze
Schönbi Kasai Khelifi


Grundsätzlich in Ordnung. Doch ist meiner Meinung nach Bangura in den letzten Spielen zu einem Unsicherheitsfaktor bei stehenden Bällen ins Zentrum geworden. Oftmals lässt er sich auch aus dem Zentrum rauslocken und überlasst dann den Fünfer vor dem Tor seinem Mit-IV. So möchte ich gerne gegen Lugano mal wieder unspektakuläres, aber dafür solides Verteidigerhandwerk sehen. Nef und Maxsø sollen es richten. Im ZM würde ich auch gerne Sohm sehen, doch weiss ich nicht, wann der Junge mit der U19-Nati zurückkommt.
Meine Aufstellung wäre demnach so:

Brecher
Rüegg Nef Maxsø Kharabadze
Winter Sertic Heki Khelifi
Ceesay Kasai

Bank: Vanins - Bangura - Domgjoni - Kololli - Schönbi - Odey - Andereggen (Mirlind hat mich nicht überzeugt)

Ich weiss nicht, wie man Ceesay noch fordern kann. Wir haben jetzt schon einige Spiele von ihm gesehen. Der ist nicht viel besser als Ramazotti...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 01.03.19 @ 11:37

Kollegah hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Brecher
Nef Bangura Maxsø
Rüegg Sertic Sohm Kharabadze
Schönbi Kasai Khelifi


Grundsätzlich in Ordnung. Doch ist meiner Meinung nach Bangura in den letzten Spielen zu einem Unsicherheitsfaktor bei stehenden Bällen ins Zentrum geworden. Oftmals lässt er sich auch aus dem Zentrum rauslocken und überlasst dann den Fünfer vor dem Tor seinem Mit-IV. So möchte ich gerne gegen Lugano mal wieder unspektakuläres, aber dafür solides Verteidigerhandwerk sehen. Nef und Maxsø sollen es richten. Im ZM würde ich auch gerne Sohm sehen, doch weiss ich nicht, wann der Junge mit der U19-Nati zurückkommt.
Meine Aufstellung wäre demnach so:

Brecher
Rüegg Nef Maxsø Kharabadze
Winter Sertic Heki Khelifi
Ceesay Kasai

Bank: Vanins - Bangura - Domgjoni - Kololli - Schönbi - Odey - Andereggen (Mirlind hat mich nicht überzeugt)

Ich weiss nicht, wie man Ceesay noch fordern kann. Wir haben jetzt schon einige Spiele von ihm gesehen. Der ist nicht viel besser als Ramazotti...


Ganz ehrlich, mir gefällt Ceesay im Moment noch besser als Odey... Ich bin jedoch dafür einfach mal die jungen Kasai und Andereggen ins kalte Wasser zu werfen. Es ist einfach schon so, im Sturm kann es momentan sowieso nur noch besser werden.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.19 @ 13:02

Sektor D hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rechne mit dem schlimmsten

Das Schlimmste wäre, wenn uns Sadiku abschiessen würde.


Spieler, wie Bottani, werden unsere Abwehr aufmischen, dass ihr Hören und Sehen vergeht. Und ja, dann ist da noch Sadiku...

Mein Tipp: Niederlage (egal, in welcher Höhe) und gelb-rot für H. Kryeziu, wegen einer Frust- oder sonst verspäteten Grätsche.


Wow dieser Bottani, der schon 3 Tore und 3 Assist diese Saison auf dem Konto hat!? Und Sadiku, denn sich alle bei uns weggewünscht haben und der im Ausland überall gescheitert ist!? Zittere jetzt schon wie Espenlaub...


Also bei uns haben genau Odey und Kololli mehr Tore geschossen und vorbereitet (Khelifi) als "dieser Bottani"...

Und hättest du momentan Angst vor einem Kololli und Odey, wenn sie beim Gegner spielen würden!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Sektor D » 01.03.19 @ 13:08

Yekini_RIP hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rechne mit dem schlimmsten

Das Schlimmste wäre, wenn uns Sadiku abschiessen würde.


Spieler, wie Bottani, werden unsere Abwehr aufmischen, dass ihr Hören und Sehen vergeht. Und ja, dann ist da noch Sadiku...

Mein Tipp: Niederlage (egal, in welcher Höhe) und gelb-rot für H. Kryeziu, wegen einer Frust- oder sonst verspäteten Grätsche.


Wow dieser Bottani, der schon 3 Tore und 3 Assist diese Saison auf dem Konto hat!? Und Sadiku, denn sich alle bei uns weggewünscht haben und der im Ausland überall gescheitert ist!? Zittere jetzt schon wie Espenlaub...


Also bei uns haben genau Odey und Kololli mehr Tore geschossen und vorbereitet (Khelifi) als "dieser Bottani"...

Und hättest du momentan Angst vor einem Kololli und Odey, wenn sie beim Gegner spielen würden!?...


Haha gute Frage :) Allerdings habe ich mittlerweile eigentlich vor jedem Gegner "Angst". Gestern Abend haben wir gesehen, dass das aktuell auch nicht unangebracht ist.

Ich habe mehr auf deinen "ooooh buuhuuu, der Bottani ist ja so gefährlich"-Spruch reagiert. Es ist ja nicht so, dass wir momentan torgefährlichere Spieler auf dem Platz hätten. Und darum müssen wir Lugano todernst nehmen. Ob das passiert, daran zweifle ich noch etwas...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.19 @ 13:58

Es geht mir mehr darum, dass man vielfach lieber Spieler von anderen Vereinen im Team haben möchte, aber diese mit ihren Mannschaften dann hinter uns stehen. Vielleicht sieht man diese Spieler einfach besser als sie wirklich sind, weil man sie ja auch nicht intensiv kennt wie unsere eigenen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Krönu » 01.03.19 @ 14:34

Yekini_RIP hat geschrieben:Es geht mir mehr darum, dass man vielfach lieber Spieler von anderen Vereinen im Team haben möchte, aber diese mit ihren Mannschaften dann hinter uns stehen. Vielleicht sieht man diese Spieler einfach besser als sie wirklich sind, weil man sie ja auch nicht intensiv kennt wie unsere eigenen.


Es "mänschelet" auch bei Forums-User: Der Rasen des Nachbars ist immer grüner.

Man sieht halt in den Fussballzusammenfassung oft nur das schöne: Tore. Die Scheissszenen sieht man dann aber nicht.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Google [Bot], Kollegah, Siscos, spitzkicker und 692 Gäste