FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Mushu » 01.03.19 @ 9:03

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja klar alle rechnen mit einer Niederlage, denn Lugano spielt ja soviel besseren Fussball.

Brecher
Nef, Banugra, Max
Rüegg, Heki, Sertic, Kharabdze
Kololli, Kasai, Khelifi

Tip 2-1 Sieg, Tore: Kololli, Ludo äh Kasai


Lugano mit Sadiku und Janko im Sturm. Wird spannends zu sehen sein. Die haben gestern in Thun durchaus für diese oder jene Szene im Strafraum gesorgt. Die beiden gegen unsere IV/Defensive.

Ja; wird wohl durchaus ein Schlüsselspiel, auf welches man nicht nur mit grenzenloser Zuversicht schauen muss/kann ...


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Salocin27 » 01.03.19 @ 9:08

zuerchergoalie hat geschrieben:Brecher
Nef Bangura Maxsø
Rüegg Sertic Sohm Kharabadze
Schönbi Kasai Khelifi


Grundsätzlich in Ordnung. Doch ist meiner Meinung nach Bangura in den letzten Spielen zu einem Unsicherheitsfaktor bei stehenden Bällen ins Zentrum geworden. Oftmals lässt er sich auch aus dem Zentrum rauslocken und überlasst dann den Fünfer vor dem Tor seinem Mit-IV. So möchte ich gerne gegen Lugano mal wieder unspektakuläres, aber dafür solides Verteidigerhandwerk sehen. Nef und Maxsø sollen es richten. Im ZM würde ich auch gerne Sohm sehen, doch weiss ich nicht, wann der Junge mit der U19-Nati zurückkommt.
Meine Aufstellung wäre demnach so:

Brecher
Rüegg Nef Maxsø Kharabadze
Winter Sertic Heki Khelifi
Ceesay Kasai

Bank: Vanins - Bangura - Domgjoni - Kololli - Schönbi - Odey - Andereggen (Mirlind hat mich nicht überzeugt)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Deepblue » 01.03.19 @ 10:00

In der Momentanen Verfassung eines Nicht-Teams gibs hier ne klatsche.
Tippe auf ein 0-3 und ciao Magnin
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon B.B.Rodriguez » 01.03.19 @ 10:16

Ein entscheidendes Spiel. Bin auch nicht gerade optimistisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich tippe auf ein 2-1 für den FCZ.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon komalino » 01.03.19 @ 10:41

Ich tippe,dass weniger Zuschauer anwesend sein werden als die Anzahl verkaufter Saisonkarten.Und,an kann es keinem verübeln der sich das nicht mehr antut!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Brolin » 01.03.19 @ 11:07

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rechne mit dem schlimmsten

Das Schlimmste wäre, wenn uns Sadiku abschiessen würde.


Spieler, wie Bottani, werden unsere Abwehr aufmischen, dass ihr Hören und Sehen vergeht. Und ja, dann ist da noch Sadiku...

Mein Tipp: Niederlage (egal, in welcher Höhe) und gelb-rot für H. Kryeziu, wegen einer Frust- oder sonst verspäteten Grätsche.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.19 @ 11:10

Brolin hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rechne mit dem schlimmsten

Das Schlimmste wäre, wenn uns Sadiku abschiessen würde.


Spieler, wie Bottani, werden unsere Abwehr aufmischen, dass ihr Hören und Sehen vergeht. Und ja, dann ist da noch Sadiku...

Mein Tipp: Niederlage (egal, in welcher Höhe) und gelb-rot für H. Kryeziu, wegen einer Frust- oder sonst verspäteten Grätsche.


Wow dieser Bottani, der schon 3 Tore und 3 Assist diese Saison auf dem Konto hat!? Und Sadiku, denn sich alle bei uns weggewünscht haben und der im Ausland überall gescheitert ist!? Zittere jetzt schon wie Espenlaub...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 693 Gäste