FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4721
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Dave » 01.03.19 @ 8:22

Nach dem grandiosen Cupsieg geht es in der Meisterschaft weiter.
Ich rechne sogar mit einer Niederlage. Es wäre keine schlechte Idee, das Abwehrverhalten
bei Ecken zu trainieren, da kriegen wir viele Tore.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3956
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.19 @ 8:22

Rechne mit dem schlimmsten
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2795
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.19 @ 8:47

Ja klar alle rechnen mit einer Niederlage, denn Lugano spielt ja soviel besseren Fussball.

Brecher
Nef, Banugra, Max
Rüegg, Heki, Sertic, Kharabdze
Kololli, Kasai, Khelifi

Tip 2-1 Sieg, Tore: Kololli, Ludo äh Kasai
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4721
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Dave » 01.03.19 @ 8:49

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja klar alle rechnen mit einer Niederlage, denn Lugano spielt ja soviel besseren Fussball.


Bis jetzt haben wir in 2 Spielen gegen Lugano einen ganzen Punkt geholt.

Die Edit hat noch anzumerken, dass wir kein Tor zu Stande gebracht haben.
Zuletzt geändert von Dave am 01.03.19 @ 9:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 985
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 01.03.19 @ 8:56

Brecher
Nef Bangura Maxsø
Rüegg Sertic Sohm Kharabadze
Schönbi Kasai Khelifi
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6086
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon riot666 » 01.03.19 @ 8:58

dass kasai oder andereggen mal spielen, können wir uns wahrscheinlich abschminken.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 1987
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 01.03.19 @ 9:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rechne mit dem schlimmsten

Das Schlimmste wäre, wenn uns Sadiku abschiessen würde.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 254
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Mushu » 01.03.19 @ 9:03

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja klar alle rechnen mit einer Niederlage, denn Lugano spielt ja soviel besseren Fussball.

Brecher
Nef, Banugra, Max
Rüegg, Heki, Sertic, Kharabdze
Kololli, Kasai, Khelifi

Tip 2-1 Sieg, Tore: Kololli, Ludo äh Kasai


Lugano mit Sadiku und Janko im Sturm. Wird spannends zu sehen sein. Die haben gestern in Thun durchaus für diese oder jene Szene im Strafraum gesorgt. Die beiden gegen unsere IV/Defensive.

Ja; wird wohl durchaus ein Schlüsselspiel, auf welches man nicht nur mit grenzenloser Zuversicht schauen muss/kann ...

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 86
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Salocin27 » 01.03.19 @ 9:08

zuerchergoalie hat geschrieben:Brecher
Nef Bangura Maxsø
Rüegg Sertic Sohm Kharabadze
Schönbi Kasai Khelifi


Grundsätzlich in Ordnung. Doch ist meiner Meinung nach Bangura in den letzten Spielen zu einem Unsicherheitsfaktor bei stehenden Bällen ins Zentrum geworden. Oftmals lässt er sich auch aus dem Zentrum rauslocken und überlasst dann den Fünfer vor dem Tor seinem Mit-IV. So möchte ich gerne gegen Lugano mal wieder unspektakuläres, aber dafür solides Verteidigerhandwerk sehen. Nef und Maxsø sollen es richten. Im ZM würde ich auch gerne Sohm sehen, doch weiss ich nicht, wann der Junge mit der U19-Nati zurückkommt.
Meine Aufstellung wäre demnach so:

Brecher
Rüegg Nef Maxsø Kharabadze
Winter Sertic Heki Khelifi
Ceesay Kasai

Bank: Vanins - Bangura - Domgjoni - Kololli - Schönbi - Odey - Andereggen (Mirlind hat mich nicht überzeugt)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2925
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Deepblue » 01.03.19 @ 10:00

In der Momentanen Verfassung eines Nicht-Teams gibs hier ne klatsche.
Tippe auf ein 0-3 und ciao Magnin
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], SpeckieZH, spitzkicker und 64 Gäste