FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon chuk » 28.02.19 @ 22:52

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Glück gha... Sehe da viel Potential nach oben, denn nach unten ist es wohl kaum möglich. Danke Winter! Wer hat eigentlich disesen unterirdischen Rückpass gegen Vanins gespielt?

mirlind


Welcher heute wieder mal eindrücklich bewiesen hat, warum es sonst nur für Teileinsätze reicht. 3-Fachbelastung sei Dank durfte er heute über 90'. Ich hoffe wirklich dass Alain wieder mal Spiel macht am Sonntag.

Unser Sturm: Was soll man sagen? Positv ist, Ceesay hat den Pfosten getroffen und Odey bucht den Assist, aber ansonsten scheitert es an den Basics.
Einfach mal den Ball monopolisieren und weiterpassen bzw. abtropfen lassen, wenn möglich nicht dem Gegner in die Füsse. Ich habe bei beiden, besonders aber bei Ceesay das Gefühl, dass sie gar nicht wissen wo sie stehen oder hinlaufen sollen, noch grösser ist die Konfusion wenn sie eine Doppelspitze bilden. Von daher verstand ich auch den Wechsel mit Kololli nicht. Er wurde zuletzt zurecht kritisiert und es wäre nachvollziehbar gewesen wenn er heute auf der Bank Platz genommen hätte, aber in HZ 1 war in der Offensive noch einer der Aktivposten. Odey hat für mich noch Kredit, vielleicht auch mal als Joker bringen, aber anstelle von Ceesay würde ich es gerne mal mit Kasai oder Andereggen probieren.
Toni D. bis auf seinen Zuckerpass total überfordert, zurecht von Heki ersetzt, nicht dass dieser geglänzt hätte.

Leider konnte ich HZ 1 nur immer wieder mal reinschauen. Hat Adi am Anfang tatsächlich auf der 10 gespielt?
Zuletzt geändert von chuk am 28.02.19 @ 22:53, insgesamt 2-mal geändert.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.02.19 @ 22:52

Naja Thun oder YB wäre nicht besser gewesen. In der momentanen Verfassung eh wurscht.
Zum Spiel: Seit Frühling 2016 nie mehr sowas gesehen im Letzi, eine Frechheit. Zum Glück kommen wir wohl nicht mehr in den Abstiegskampf!
Das Team wollte die Welle am Schluss vor der Kurve, verdient zurückgewiesen, hätte von mir aus ruhig auch etwas mehr Pfiffe geben dürfen. Wir haben gegen Amateure gespielt die teils 100% Jobs haben!!

Schämed Oi!!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon roliZ » 28.02.19 @ 22:57

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Und wir spielen gegen Basel... Danke Huggel

Kommt's drauf an? Es bleiben eh nur YB oder Basel am Schluss. Wird ne Packung geben und hoffe dann ist Schluss mit Magnin. Das mit den Diven greift zu kurz. Es ist ein planloses Gekicke und somit der Trainer in der Verantwortung.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Julian » 28.02.19 @ 23:09

Titanium hat geschrieben:Sorry, aber wenn man ehrlich ist und ohne es mit der FCZ Brille zu sehen, hätte es Kriens mehr verdient.


Selbst durch die FCZ Brille ist der Sieg schmeichelhaft gewesen und Kriens hätte den Sieg wohl definitiv nicht gestohlen.
Sollte es mit dem FCZ nicht langsam bessern und eine gewisse Stabilität zurück kommen, scheiden wir sang-und klanglos aus und in der Meisterschaft gibts nur einen Platz im hinteren Mittelfeld.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Salocin27 » 28.02.19 @ 23:10

Kommt's drauf an? Es bleiben eh nur YB oder Basel am Schluss. Wird ne Packung geben und hoffe dann ist Schluss mit Magnin. Das mit den Diven greift zu kurz. Es ist ein planloses Gekicke und somit der Trainer in der Verantwortung.[/quote]

Absolut auf den Punkt gebracht - ein zufällig zusammengewürfelter Haufen von 2-Klass-Spielern - kein Team - kein Spirit - kein Plan. Eine Einzelkritik der Spieler erspare ich mir. Oldie Vanins noch der Beste. Cillos Miene in Richtung Spielfeld sprach Bände... dieses amateurhafte Gekicke kotzt ihn an. Und die fussballverständigen Fans auch.
Ich frage mich einfach, was diese Truppe im Trainingslager unter Übungsleiter Magnin einstudiert hat... Schade für den FC Kriens, sind sie nicht weitergekommen!
Jetzt wieder aufzustehen, braucht viele Eier! Aber wir wären keine FCZ-Fans, wenn wir das nicht glauben, oder zumindest hoffen würden.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon chuk » 28.02.19 @ 23:19

Salocin27 hat geschrieben:Kommt's drauf an? Es bleiben eh nur YB oder Basel am Schluss. Wird ne Packung geben und hoffe dann ist Schluss mit Magnin. Das mit den Diven greift zu kurz. Es ist ein planloses Gekicke und somit der Trainer in der Verantwortung.


Absolut auf den Punkt gebracht - ein zufällig zusammengewürfelter Haufen von 2-Klass-Spielern - kein Team - kein Spirit - kein Plan. Eine Einzelkritik der Spieler erspare ich mir. Oldie Vanins noch der Beste. Cillos Miene in Richtung Spielfeld sprach Bände... dieses amateurhafte Gekicke kotzt ihn an. Und die fussballverständigen Fans auch.
Ich frage mich einfach, was diese Truppe im Trainingslager unter Übungsleiter Magnin einstudiert hat... Schade für den FC Kriens, sind sie nicht weitergekommen!
Jetzt wieder aufzustehen, braucht viele Eier! Aber wir wären keine FCZ-Fans, wenn wir das nicht glauben, oder zumindest hoffen würden.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen![/quote]

Nur die letzten beiden Sätze stimmen leider nicht. Wir müssen verdammt aufpassen, nicht nach hinten durchgereicht zu werden.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Zhyrus » 28.02.19 @ 23:27

Ohh, tun mir die Augen weh,
Wenn ich den FCZ spielen seh'!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Dave, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Ulldrael, Vapor und 701 Gäste