Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.02.19 @ 22:41

mr. PLOW hat geschrieben:Hat jemand unser Spielsystem entdeckt


Wusste gar nicht, dass wir sowas haben.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.02.19 @ 22:47

Canepa fast von Anfang an auf der Tartarbahn am herumtigern, der hats gespürt. Ich hoffe das war auch ein Zeichen an Magnin. So kanns nicht weiter gehen.
Abfahre! Trainingsbesuch wäre auch wieder mal was
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 28.02.19 @ 22:54

Die Spirale dreht sich weiter,immer schneller und nur in eine Richtung,abwärts! Her Magnin,haben sie eine Idee wie der Zerfall aufzuhalten ist? Falls nicht,bitte demissionieren.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chuk » 28.02.19 @ 23:12

Ich galube auch, dass Canepa und Bickel spätestens ab Morgen sondieren werden, was auf dem Markt ist.

Ich bisschen hoffe ich noch, dass Ludo den Turnaround schafft.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 28.02.19 @ 23:15

komalino hat geschrieben:Die Spirale dreht sich weiter,immer schneller und nur in eine Richtung,abwärts! Her Magnin,haben sie eine Idee wie der Zerfall aufzuhalten ist? Falls nicht,bitte demissionieren.

Rochade,!!!!Van Eck an die Front, untergräbt zwar die Moral von Magnin, mir aber Scheissegal. Forte musste ja auch gehen, weil kein Fortschritt erkennbar war.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.02.19 @ 23:26

Bis wann hat Ludo eigentlich Vertrag?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 28.02.19 @ 23:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bis wann hat Ludo eigentlich Vertrag?


Beim FCZ unterschrieb Magnin einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... nin-wird-/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, devante, Gha_Züri, Joan, Maisbueb, yellow und 598 Gäste