Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 28.02.19 @ 21:39

Wer ist Möchtegernaspirant auf den 2. Rang in der RSL und wer der CHL Amateurclub ? Ganz Schwache Leistung.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Franky_H » 28.02.19 @ 21:40

da nimmt Kriens das Herz in die Hand und macht das ihnen Mögliche.. und wir? wir haben keinerlei Antwort darauf. Schwach! Wenn wir mit Dussel weiterkommen sollten ist noch lange nicht alles gut, sondern man hat einzig und allein Glück gehabt.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.02.19 @ 21:41

riot666 hat geschrieben:das nichtgepfiffene hands ist für mich ausgleichende gerechtigkeit für den banguraschubser aus hz1

Nunja ein 100% von uns wurde ja auch schon offside gepfiffen und war gleiche höhe
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 28.02.19 @ 21:41

@B.B.

Glaube, van Eck würde Ludo begleiten.

Uns fehlen Typen mit Eiern. Diese Social Media-Bubis mögen Talent haben, Persönlichkeit hat keiner.
Cillo zu recht angesäuert.

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 613
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 28.02.19 @ 21:44

Egal wie dieses Spiel ausgeht, für Ludo dürfte es bald eng werden. Seit Wochen die gleiche Scheisse. 10 Minuten tschuten pro Spiel reichen einfach nicht.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.02.19 @ 21:44

Die unsrigen sind auch komplett ausgelaugt...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Franky_H » 28.02.19 @ 21:46

Stogerman. hat geschrieben:Die unsrigen sind auch komplett ausgelaugt...


das darf bei aller Vernunft keine Entschuldigung sein! Unser Kader ist breit genug um die Belastung auszuhalten.. oder besser gesagt wäre!
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 525 Gäste