Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 28.02.19 @ 21:25

tausche einen chihadeh (führt einen coiffeurladen, redet wallisserdüütsch) gegen drei unserer spieler nach wahl...
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 28.02.19 @ 21:31

Yekini_RIP hat geschrieben:Chillids mal...6-1 am Schluss


Du hast entweder Nerven, Humor oder unerschütterlichen Optimismus :-)

Katastrophe ... wenn wir heute rausfliegen, wird es wohl langsam eng für Ludo. Cillo ist auch nicht mehr so geduldig wie früher ... aber noch bleibt Zeit.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9346
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 28.02.19 @ 21:31

das nichtgepfiffene hands ist für mich ausgleichende gerechtigkeit für den banguraschubser aus hz1
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Livetickerthread

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.02.19 @ 21:34

Pyle hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Chillids mal...6-1 am Schluss


Du hast entweder Nerven, Humor oder unerschütterlichen Optimismus :-)

Katastrophe ... wenn wir heute rausfliegen, wird es wohl langsam eng für Ludo. Cillo ist auch nicht mehr so geduldig wie früher ... aber noch bleibt Zeit.


Bin mir ziemlich sicher, wenn wir hier verlieren ist Ludo schon morgen weg. Van Eck dürfte ohne Probleme bis zum Sommer überbrücken.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 28.02.19 @ 21:35

Sehe nur eine Mannschaft, die motiviert ist, ein Tor zu erzielen. Und es sind nicht die Weissen...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 28.02.19 @ 21:36

südkurve wescht hat geschrieben:Erfrischend locker und souveränes Interview vom Thun Trainer „nöd nur de Fcz hett e drüfach Belastig, mir sind au ide CHL, im Cup und Mini Spiller schaffed no, die stönd Morn am sächsi wider uf

Immerhin unsere Diva wurde ausgewechselt.


Als hett kein einzige für am Tag nach somene Spiel frei gno/übercho, genau...
Zuletzt geändert von FCZ1896 mis Läbe am 28.02.19 @ 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Livetickerthread

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.02.19 @ 21:37

Pfostenschuss von Ceesay, sonst nicht viel von uns zu sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, mc_barney, Mushu, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini und 489 Gäste