Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gazza65 » 28.02.19 @ 21:08

Der Trainer erreicht die Spieler nicht. Der ist zu fest auf sich selbst fixiert.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 28.02.19 @ 21:08

- Ist dieser Sertic wirklich ein Verstärkung oder einfach wieder einer unter allen?
- Domgjoni mit dem Superpass auf Khelifi - und sonst gar nichts
- Kololli? Ja, er rennt. Und rennt. Leider im Leerlauf.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 28.02.19 @ 21:10

Chillids mal...6-1 am Schluss
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Livetickerthread

Beitragvon roliZ » 28.02.19 @ 21:11

Gazza65 hat geschrieben:Der Trainer erreicht die Spieler nicht. Der ist zu fest auf sich selbst fixiert.

Mit Magnin sind wir und bleiben wir im Mittelmass stecken. Er hat Emotionen aber keine Intelligenz.
Es nützt nichts Favre als Vorbild zu haben.
Hoffe Canepa sieht den Fehler bald ein.
Zuletzt geändert von roliZ am 28.02.19 @ 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 28.02.19 @ 21:12

Und Thun liefert weiterhin. Beeindruckend. Wer hätte gedacht, dass man das mal sagen muss: Orientieren wir uns am FC Thun...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Goose » 28.02.19 @ 21:15

Rüegg steht heute massiv neben den Schuhen.. kein Pass.. nix..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 28.02.19 @ 21:16

Tolle erste Viertelstunde, dann das übliche Gekicke. Nicht mal gegen 1.ligaKicker gehts vorwärts...

dachte eigentlich, das wäre ein "grosses" Spiel... aber dann eher doch nicht....

Volldampf in HZ2, 2-3 Kisten machen und aus.
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 756 Gäste